Von New Orleans über Hwy 98 Richtung Ichetucknee Springs

Yamadablau

New Member
.wink:Für unsere Florida-Tour fehlen uns noch Infos zu der Strecke New Orleans - Fort Walton Beach - Panama City Beach - St. George - Richtung Ichetucknee Springs. Wer ist diese Strecke über den Hwy 98 am Golf von Mexico schon einmal gefahren? Wie viel Tage brauchen wir? Wo könnte man übernachten? Reisezeit Ende Mai 2012.
 

Mühli

Well-Known Member
Moderator
Hallo und Willkommen hier im Florida Forum :007:.

Die Strecke beträgt ca. 500 Meilen.Bin die Strecke 2x gefahren.Um ans Ziel zu kommen, reicht natürlich eine Übernachtung.Wenn man ein wenig von der wunderbaren Küstenregion sehen möchte, braucht man natürlich mehr Zeit.
Ende Mai ist keine Hochsaison, daher würde ich mir dort ein Zimmer suchen, wo es mir am besten gefällt(Santa Rosa Island z.B). Auf der Strecke liegen reichlich M(H)otels.Macht euch nicht zu viel Kopf :0141:.

Schönen Urlaub

Mühli
 

Yamadablau

New Member
Danke für die Info. Ende Mai ist zwar keine Saison mehr, doch wir haben das Problem, dass wir am Memorial-Wochende dort sind. Soll dann überall ziemlich voll sein
 
Oben