Vorstellung von der geppi

geppi

Well-Known Member
Hallihallo, ich möchte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin die geppi, im wahren Leben Marita, 43 Jahre, verheiratet und Mami von drei Töchtern. Meine älteste ist 22, meine Zwillinge sind 11.
Ich hab das Forum hier durch einen Link in einem Reisebericht über Florida gefunden und mich sofort angemeldet, denn nächstes Jahr wollen meine Schwester, meine 18 jährige Nichte und ich rüberfliegen nach Florida.
Ich denke mal in unmittelbarer Zeit werde ich viele Fragen haben, die ich hier wohl beantwortet bekomme wenn ich mal extrem stöber oder eben dann auch stellen werde.
Das war mal im kurzen eine Beschreibung von mir
Lieben Gruß von der geppi:001:
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Herzlich willkommen im ultimativen Florida-Kuschel-Forum. Viel Spass hier beim weiteren Stöbern und wenn dann die Fragen kommen - immer her damit, hier werden Sie geholfen....

Gruss
Ralf
 

Peanutbuttercookie

Well-Known Member
Hallo Marita,

willkommen im besten Forum überhaupt :007: und natürlich viel Spaß beim Durchforsten der vielen tollen Tipps.

Liebe Grüße, Tanja
 

Ineke

Well-Known Member
:welcome3:im Forum,
bei allen Fragen und Anregungen:guckstduhbei FloridaForum.de!!!:0141:
:usa:Dann mal los bei Planen Eurer Floridareise!

PS. Wird wohl ne Frauenreise, oder hab ich das falsch rausgelesen, kommen Dein Mann und Deine Kinder auch mit?:001:

Reisen in der Großfamilie/Gruppen sind hier ja keine seltenheit!:009:

LG
Ineke
 

Mermaid

Well-Known Member
Hallo und ein herzliches :welcome2: !! Viel Spaß hier im Forum, ihr werdet sicher eine Menge Tipps und Infos für Euren geplanten FL-Trip bekommen!

lg, Mermaid
 

Scratchy

Well-Known Member
Hallo geppi

auch von mir ein herzliches :welcome2:
Es wird dir sicherlich gefallen - habe bisher kein besseres Forum zum Thema "Florida" gefunden!

Viele Grüße
Holger
 

geppi

Well-Known Member
:welcome3:im Forum,
bei allen Fragen und Anregungen:guckstduhbei FloridaForum.de!!!:0141:
Dann mal los bei Planen Eurer Floridareise!

PS. Wird wohl ne Frauenreise, oder hab ich das falsch rausgelesen, kommen Dein Mann und Deine Kinder auch mit?:001:

Reisen in der Großfamilie/Gruppen sind hier ja keine seltenheit!:009:

LG
Ineke
Stimmt...das wird eine reine Frauenreise, der Grund ist, das meine Schwester sich einen Traum erfüllen möchte, nämlich mit Delfinen schwimmen...und nach Disneyworld.Ihr Mann und ihre jüngere Tochter steigen nicht in ein Flugzeug, weswegen sie nur die ältere mitnimmt. Mich hat sie dazu eingeladen, weil wir uns als Halbgeschwister erst einige Jahre kennen und sie mit mir unbedingt mal Urlaub machen möchte...so verbindet sie das eine mit dem anderen. Es hat auch einen Zweck, das ich mitkomme....sie kann weder Englisch, noch hat sie einen Führerschein...ich ja.

Wenn ich das Geld hätte würde ich meine Familie auch gerne mitnehmen, gerade Disneyworld wäre was für meine Kiddys... aber leider klappt das nicht. Mein Mann sagte bloß, flieg ruhig mit, so eine Einladung bekommste nie wieder .
Die Reise sollte eigentlich schon lange stattgefunden haben, aber wurde aus verschiedenen Gründen immer verschoben....aber nun soll es wohl wirklich nächstes Jahr stattfinden. ich bin mal gespannt
Solange werde ich dann erstmal von Florida :schlaf:
 

Mausefalle

Well-Known Member
Auch von mir ein herzliches :welcome3: im aller, aller Besten Florida Forum!:banana: Hier kann man sich richtig wohlfühlen!

Gruß aus Kassel

Moni II
 
Oben