VOX sendet wieder aus FL...

DjLuuBlue

Well-Known Member
Die Schnitzelhouse Leute sind doch herzlich.

Herzlich und naiv. Wenn wir nächstes Jahr wieder nach Florida fliegen sollten, werde ich dem Schnitzelhouse ein Besuch abstatten.

Sie mögen vielleicht wirklich herzlich sein, aber wer stellt sich freiwillig so zur Show? Ich will nicht wissen was die dafür an Gage bekommen.
 

Mausefalle

Well-Known Member
Herzlich und naiv. Wenn wir nächstes Jahr wieder nach Florida fliegen sollten, werde ich dem Schnitzelhouse ein Besuch abstatten.

Sie mögen vielleicht wirklich herzlich sein, aber wer stellt sich freiwillig so zur Show? Ich will nicht wissen was die dafür an Gage bekommen.

Die ist nicht allzu hoch die Gage. Habe im Internet geschaut, die scheinen noch da zu sein haben aber zur Zeit zu wegen Ferien [emoji47]
 
H

Heeeschen

Guest
Ich danke allen Nachteulen für die ergreifende Kommentierung :mrgreen:
Jetzt bin ich vollumfänglich informiert, ohne das gucken zu müssen....

Und danke im besonderen für die Schnitzelkerze :022:
 

benggu

Well-Known Member
oh mann.... karsten gab mir zwar per whatsapp den tip noch einzuschalten.... aber von der forumsparty hier sprach er nicht :0053: karsten, das nächste mal bitte alles erzählen. =;o)

schnitzelkerze wird es wohl packen, wenn die qualität kommt... aber was man sah, war das nicht mehr als dosen und pulver zusammenmischen. die schokolay könnte es auch packen, wenn sie ein geschäftskonzept weiterentwickelt und für die ganzen deutschen läden in florida produzieren kann und nicht nur schaumküsse herstellt.

mal abwarten, wie es weitergeht.
 
Oben