VOX sendet wieder aus FL...

Goofy

Well-Known Member
Wenn sie danach das Jahr durcharbeiten wollen ist es meiner Meinung nach nicht dumm sich in der Vorsaison 4 Wochen Urlaub am Stück zu gönnen um dann wieder Vollgas zu geben.
Immerhin haben sie in der Hauptsaison eine 6-Tage Woche.
 
Die Bewertungen sind extrem unterschiedlich und für ein genaueres Ergebnis auch zu wenige.
Bei Yelp sieht es erheblich besser aus als bei Google ;)

Das größte Manko scheint die Lage zu sein, nicht das Essen.
 

Ariel

Well-Known Member
In der Sendung wurde doch gesagt, dass die Vorgänger jeweils September und Oktober geschlossen hatten. Sie nehmen sich hingegen nur einen Monat.

Die Lage halte ich nicht für schlecht für diese Art von Restaurant. Eine Toplage an der Strandpromenade ist vermutlich viel zu teuer, dass es sich rentieren würde. Solche Restaurants besucht man bewusst und wenn man Lust auf Schnitzel hat. Solange sie Werbung machen, kommen die Leute. Es fährt in Florida sowieso jeder Auto.
 
Top