VOX sendet wieder aus FL...

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Rietberg!! OWL, oh ha..... Nicht allzuweit weg von Minden.. Ui jui jui jui jui..


zumindest gibt es bei im Bratkartoffeln, Marina
 

Gimp

Well-Known Member
Unverständlich wie man mit so mangelhaften Englisch Kenntnissen auf die Idee kommt in die USA auszuwandern, vom Rest mag ich gar nicht sprechen.
 

Ele

Well-Known Member
Und die andere Familie meint, dass man mit Schokoküssen dort ein Geschäft machen kann???
Also nee, dazu fällt mir nichts ein.
 

DjLuuBlue

Well-Known Member
Er will englisch lernen, zuerst sollte er Deutsch lernen.
Wenn ich mich nicht wach halten müsste bis 00.00 Uhr würde ich jetzt einfach ausschalten und schlafen gehen.
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Ohne Worte - die hellste Kerze am Baum ist er nicht :0141:. Wir müssen weitergucken ....

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Bis nach Hannover hätte man aber nicht so weit fliegen müssen und da würde es mit den 3Koffern auch ausreichend sein..
 

Anita

Well-Known Member
Das Beste an der Sendung seid IHR!! Danke für die Kommentare! Habe jetzt so lachen müssen:"hellste Kerze..."
 
Oben