Warum sind die Mietwagen in 2016 so teuer geworden?

Raffy

Well-Known Member
Dafür buchst Du das Risiko Sixt :009:

Risiko Sixt???

Wenn wirklich mal was kaputt geht, bist du immer der Dumme. Das ist bei den anderen Anbietern nicht besser. Außerdem sind die Autos absolut neu, so dass ich mir darüber keine Gedanken machen würde.

Wir hatten bei Sixt Miami keinerlei Wartezeit (im Gegensatz zu Alamo und Dollar), die Abwicklung war sehr freundlich, kompetent und schnell und zudem war es das 1. Mal, dass man uns nicht irgendwelche Upgrades und Zusatzversicherungen andrehen wollte.

Ich kann Sixt uneingeschränkt weiter empfehlen :003:
 

Florian B.

Well-Known Member
Wenn wirklich mal was kaputt geht, bist du immer der Dumme. Das ist bei den anderen Anbietern nicht besser.

... eigentlich nicht, nach eigenen Erfahrungen und dem, was man im Forum hier liest ist es unproblematisch, ein Auto zu tauschen wenn es einen Defekt hat.
Und da hat man es bei den großen sicher leichter, weil die in jedem Dorf eine Station haben.
 

shorty1960

Well-Known Member
Wir haben auf Sanibel gemerkt dass wir (etwas) Kühlerwasser verlieren....Hotline angerufen....da mein Englisch nicht perfekt ist und ich nicht weiß was Kühlerwasser auf Englisch heißt, hat der Mitarbeiter uns mit einem deutschen Kollegen verbunden....der sagte kein Problem wir sollen es beobachten und uns wieder melden dann wird das Auto getauscht auf der Basis dass uns keinerlei Umstände entstehen...ich kann nicht sagen wie das gemeint war, denn außer ab und zu Wasser nachfüllen war alles ok....Sixt immer wieder!
 
Oben