Warum wird hier ein Thread geschlossen ?

mrzap

Well-Known Member
Ich sehe hier mit Entsetzen, das der Thread"Auch darüber wurde am 4. November abgestimmt... " geschlossen wird ?????!

Warum ? Die Erklärung hätte ich jetzt gerne.

Nur weil Menschen die etwas an Ihren Grundfesten Gefühlen gekitzelt worden sind, sich verteidigen wollen einen Thread zu schliessen finde ich ähnlich dämlich wie sich über dieses Theme dermaßen aufzuregen.

Ich mag Schwule oder Lesben/ oder nich Punkt, so einfach ist das aber darum hier die Sache zu beenden finde ich sehr, sehr Oberlehrerhaft.

Gruß Rainer
 
F

floridamummel

Guest
Der Chef hat nur vorübergehend geschlossen, weil das Thema nicht über nacht zu sehr ausufern soll. Er hat hier schliesslich die Verantwortung für den Laden und kann nicht die Nacht über hier hocken und schauen das sich keiner heftigst im Ton vergreift, denn die Emotionen kochen doch sehr hoch. Warten wir mal bis morgen und sehen dann weiter!:0141:
 

mrzap

Well-Known Member
Bin ich hier in einem "Ich darf hier nur bei Sonnenlicht schreiben und lesen Forum" ?????????????????????
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Danke Alex, genauso ist es!

Eigentlich hat sich Jochen doch ganz deutlich ausgedrückt. Daher kann ich deiner Aufregung nicht ganz verstehen, Rainer und empfinde sie auch ein wenig zu heftig und unnötig.
 

mrzap

Well-Known Member
Also keine Beiträge wenn Admins und Moderatoren schlafen ?

Muss einem ja nur erklärt werden dann bin ich nur noch tagsüber online.

Sorry, dass ich jetzt gerade Zeit hatte.:001:

Gruß Rainer


P.S. Und wehe ich sehe in 30 Minuten hier noch irgendeine grüne Lampe von o.g. Personen :brr:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Bin ich hier in einem "Ich darf hier nur bei Sonnenlicht schreiben und lesen Forum" ?????????????????????


:taets:nun beruhig dich mal wieder! Eine Erklärung warum hast du schon bekommen, manchmal ist es einfach besser mal eine Nacht über Dinge zu schlafen und dann darauf zu antworten! Deine Wortwahl finde ich auch etwas heftig :0141:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Also keine Beiträge wenn Admins und Moderatoren schlafen ?

Muss einem ja nur erklärt werden dann bin ich nur noch tagsüber online.

Sorry, dass ich jetzt gerade Zeit hatte.:001:

Gruß Rainer


P.S. Und wehe ich sehe in 30 Minuten hier noch irgendeine grüne Lampe von o.g. Personen :brr:

Das ist ja nun quatsch, aber wenn du alle Beiträge gelesen hast, wirst du ja wohl auch erkennen, dass dies eine Ausnahmesituation ist. Du tust ja gerade so, als wenn wir hier permanent irgendwelche Threads schließen.

Es gibt ja hier sicherlich noch andere Themen auf die du heute Nacht antworten kannst! :009:
 

mrzap

Well-Known Member
Das ist ja nun quatsch, aber wenn du alle Beiträge gelesen hast, wirst du ja wohl auch erkennen, dass dies eine Ausnahmesituation ist. Du tust ja gerade so, als wenn wir hier permanent irgendwelche Threads schließen.

Es gibt ja hier sicherlich noch andere Themen auf die du heute Nacht antworten kannst! :009:

Wo in aller Welt ist das eine Ausnahmesituation ?
Der Admin ist immer noch wach und Online hier wurde noch keinem mit körperlichen Gewalt gedroht, emotionale Diskussion halt, macht euch doch nicht ins Hemd!
Jedem solllte bei solch einem Thema bewußt sein welch Emotionen da hochkochen können aber durch eine Notbremse ist unsere Gesellschaft (und ich habe alle Beiträge gelesen und Ihr seit doch "Ach so tolerant") noch nie weiter gekommen!

Der immer noch online Rainer
 

Fuzzy

Well-Known Member
schieb nur schieb nur....
In anderen Foren wäre der thread zensiert worden weil er absolut nichts mit dem Thema zu tun gehabt hat am schluss als nicht gleich aufregen...
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Wo in aller Welt ist das eine Ausnahmesituation ?
Der Admin ist immer noch wach und Online hier wurde noch keinem mit körperlichen Gewalt gedroht, emotionale Diskussion halt, macht euch doch nicht ins Hemd!
Jedem solllte bei solch einem Thema bewußt sein welch Emotionen da hochkochen können aber durch eine Notbremse ist unsere Gesellschaft (und ich habe alle Beiträge gelesen und Ihr seit doch "Ach so tolerant") noch nie weiter gekommen!

Der immer noch online Rainer

....aber auch nicht durch eine zu emotional und teilw. schon ausuferende geführte Diskussion, da ist es manchmal besser sich ein wenig zu beruhigen und dann weiter zu machen! Es gefällt dir nicht...so what :0141:!

Liebe Grüße
Claudia deren Hemd noch trocken ist :036:
 

mrzap

Well-Known Member
....aber auch nicht durch eine zu emotional und teilw. schon ausuferende geführte Diskussion, da ist es manchmal besser sich ein wenig zu beruhigen und dann weiter zu machen! Es gefällt dir nicht...so what :0141:!

Liebe Grüße
Claudia deren Hemd noch trocken ist :036:

Ich glaube da sind wir wieder wie bei dem Thema eben, ab wann ufert es aus und ab wann haben Menschen Ihre Betriebstemperatur erreicht. Ich (und ich meine nur für mich) fand den Umgangston schon recht rüde, aber als Erwachsene und Zivilisierte Menschen sollten wir doch damit umgehen können.
Außrdem sind die noch jung :brr: (zumindestens eine Partei)

Politik und Gesellschaft könnte ohne solch Emotionalen Diskussionen nie funktionieren.
 

Blau und Weiß

Well-Known Member
Nur mal ganz kurz ein Einwurf von meiner Seite.
Ich finde das unser "admin" in seinen Kommentaren fast immer sehr fundiert und sachlich argumentiert.
Nicht nur in dieser Sache, sondern fast in allen Beiträgen und mir persönlich sowohl Denksanstöße gibt, als auch Diskussionen allgemein bereichert.
Danke! Ich freue mich immer oder zumindest meistens über seine Diskussionsbeiträge.
Habe mal kurz in dem geschlossenen Strang gelesen, das Thema hat doch viele Beiträge hervorgerufen, die in irgendeiner Art recht extrem sind. Sowas ruft zwar reichlich Beiträge hervor, aber bringt die Diskussionen nicht immer in der Sache weiter. Kann insofern die Schließung - zumindest über Nacht - sehr gut nachvollziehen!
 
Oben