Fun Was freut Dich gerade? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McTech

Well-Known Member
ja was freut einen den so um die Uhrzeit?

z.B. wenn man schon seit 7 am Arbeitsplatz sitzt und in Ruhe die neusten Nachrichten im FF durchliest, statt zu arbeiten. :035:

Ich habe heute keine BOCK :044:
 
J

Jochen

Guest
Ich freue mich, dass unsere Mammut-Veranstaltung über Pfingsten (Reitturnier über 4,5 Tage mit über 1.800 genannten Pferden und über 3.000 Starts :0096:) so gut und reibungslos gelaufen ist, dass ich auch zwischendurch mal mein neues (gebrauchtes) Objektiv aus der L-Serie von Canon ausprobieren konnte, mich über dessen tolle Auflösung freuen kann und so langsam (nach ca. 20 Jahren Pause :009:) wieder die richtigen Phasen beim Bewegungsablauf exakt treffe :mrgreen:

Hier mal ein paar Impressionen:

Starker Trab...
Wieger1.jpg


Ja wo laufen sie denn....
20100521_94.JPG


Das ist aber mein Eis...
[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/10004/20100521_113.JPG[/imga]

Siegerhengst....
[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/10004/20100523_61.JPG[/imga]

Pure Lebensfreude...
[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/10004/20100523_130.JPG[/imga]

Full Power....
[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/10004/20100523_38.JPG[/imga]

Anstrengend, so ein Turnier...
[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/10004/20100523_24.JPG[/imga]

Ehrenrunde....
[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/10004/20100523_100.JPG[/imga]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Florian B.

Well-Known Member
.... schöne Bilder, Jochen!

Bei der Gelegenheit merke ich, dass ich auch mal wieder Lust hätte eine Runde durch die Felder zu drehen...
 
J

Jochen

Guest
Und jetzt freue ich mich, dass ich für den Sommer 4 Tage Paris für meine Frau, meine Tochter und mich gebucht habe :freu: - während mein Sohn auf Golfreise ist, der will da eh nicht hin als Frankreich-Hasser :mrgreen:

Kleines Studio schön zentral nur 750 m entfernt vom Louvre - da werden wir uns ein paar schöne tage machen :007:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Und jetzt freue ich mich, dass ich für den Sommer 4 Tage Paris für meine Frau, meine Tochter und mich gebucht habe :freu: - während mein Sohn auf Golfreise ist, der will da eh nicht hin als Frankreich-Hasser :mrgreen:

Kleines Studio schön zentral nur 750 m entfernt vom Louvre - da werden wir uns ein paar schöne tage machen :007:

Dein Sohn wird mir immer sympathischer. :022:

Hört sich aber gut an, auch wenn Paris in Frankreich liegt. :mrgreen: Wann geht es eigentlich noch nach Italien?
 
J

Jochen

Guest
Wer fährt denn schon mit der eigenen Frau nach Paris? :009: :undweg:

Jeder, der seine Frau auch nach 30 Jahren noch so gern hat wie am ersten Tag (oder eher noch mehr :0201:)

Dein Sohn wird mir immer sympathischer. :022:

Hört sich aber gut an, auch wenn Paris in Frankreich liegt. :mrgreen: Wann geht es eigentlich noch nach Italien?

Bei Moritz liegt es eigentlich nur am Französisch-Unterricht in der Schule. Paris ist schon eine tolle Stadt und letztes Jahr die Normandie (Omaha Beach) fand auch Moritz toll.

Wenn Du Mailand meinst, wo ich nur mit meiner Frau über's WE hinfliege: Letztes Juni-WE.
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Bei Moritz liegt es eigentlich nur am Französisch-Unterricht in der Schule. Paris ist schon eine tolle Stadt und letztes Jahr die Normandie (Omaha Beach) fand auch Moritz toll.

Wenn Du Mailand meinst, wo ich nur mit meiner Frau über's WE hinfliege: Letztes Juni-WE.


Stimmt schon, Paris ist wirklich eine interessante Stadt. Aber ich mag eben die Franzosen nicht so wirklich. :009:
 
J

Jochen

Guest
Na ja, ist ja wie fast überall im Leben: Es gibt solche und solche. Ich habe ja beruflich mit vielen Franzosen zu tun und da sind sowohl wirklich Nette als auch richtige Ar......er dazwischen - geht mir aber bei Deutschen auch nicht viel anders. :009:
Und ich will mir ja nur die Stadt und ein paar Sehenswürdigkeiten anschauen und keinen von denen heiraten :muha:
 

Ninne

Well-Known Member
Nur noch 49 Tage, dann gehts endlich los!

Außerdem freu ich mich, dass wir uns einen neuen Fotoapparat zugelegt haben.
Der hat so eine lustige Funktion für "Dauerfeueraufnahmen", damit entgehen mir dann die Delfine auf dem Sanibel Thriller garantiert nicht!
 

Sepa

Well-Known Member
Ich habe heute leckere deutsche Erdbeeren gekauft und dann ganz spontan nachgefragt , was 20 Schalen für den Kindergarten kosten würden ich würde das gerne sponsern.
Er wollte dann nur 1.50 statt 3,00 Euro haben.

Die Kidds hats gefreut:banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben