Was freut mich gerade? - #7

Heeeschen

Well-Known Member
Sponsor
Das ist Mega einfach: du sagst einfach was du möchtest und dann erstellt dir die KI (für Bilder hilft mir mein Freund ChatGPT – für Musik nutze ich eher Gemini) Bilder.
Im obigen Fall war das folgendes:

Bitte erstelle mir ein Bild mit der Restzeit, die wir auf unseren Florida Urlaub warten – 86 Tage. Einbinden: Delfine, Manatee, Sonnenuntergang… (Was auch immer dir einfällt)
Und dazu sagen: Bitte auf die Größe anpassen, dass ich es in ein Forum ins Internet hochladen kann.
 

Desirade

Well-Known Member
Das ist Mega einfach: du sagst einfach was du möchtest und dann erstellt dir die KI (für Bilder hilft mir mein Freund ChatGPT – für Musik nutze ich eher Gemini) Bilder.
Im obigen Fall war das folgendes:

Bitte erstelle mir ein Bild mit der Restzeit, die wir auf unseren Florida Urlaub warten – 86 Tage. Einbinden: Delfine, Manatee, Sonnenuntergang… (Was auch immer dir einfällt)
Und dazu sagen: Bitte auf die Größe anpassen, dass ich es in ein Forum ins Internet hochladen kann.
Muss ich heute gleich mal probieren -- Text eher Wartezeit bis mein Mann wieder laufen kann .. aber ich bastle mal!
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Das ist Mega einfach: du sagst einfach was du möchtest und dann erstellt dir die KI (für Bilder hilft mir mein Freund ChatGPT – für Musik nutze ich eher Gemini) Bilder.
Im obigen Fall war das folgendes:

Bitte erstelle mir ein Bild mit der Restzeit, die wir auf unseren Florida Urlaub warten – 86 Tage. Einbinden: Delfine, Manatee, Sonnenuntergang… (Was auch immer dir einfällt)
Und dazu sagen: Bitte auf die Größe anpassen, dass ich es in ein Forum ins Internet hochladen kann.

Ich nutze unseren gemeinsamen Freund Chat GPT auch gerne um Gutscheine zu erstellen, kommt immer sehr gut an und ist super schnell gemacht :claudi:
 

Heeeschen

Well-Known Member
Sponsor
Freunde von uns waren kürzlich auf einer Schottland Rundreise und haben überwältigende Fotos mitgebracht.

Spätestens seit der Serie ‚Outlander’wollte ich sowieso immer mal nach Schottland und so haben wir uns heute früh die Reise ‚10 Nächte - Schottisches Hochland und britischer Charme - ab/bis Bremerhaven’ auf der Mein Schiff 3 für nächsten Mai gebucht. Das ist natürlich nur ein erster kurzer Einblick, aber wenn uns das Land so sehr gefällt, wie wir denken, kann es durchaus auch einmal eine Rundreise mit dem Auto (trotz Linksverkehr :0096:) werden.

Eigentlich geht es ja für uns einmal im Jahr auf eine sieben- oder achttägige Kurzreise mit der Amera von Phoenix. Im nächsten Jahr werden aber nur zwei achttägige Reisen in die norwegischen Fjorde angeboten – leider nicht nach England oder in die Ostsee – so haben wir uns dann mal wieder für TUI entschieden.

Jetzt habe ich viel Zeit zur Vorfreude auf Bonnie Scotland - nämlich 345 Tage. :claudi:

Und wer weiß, vielleicht treffen wir ja dann dort auch auf Jamie Fraser. 1f496:022:
 

Desirade

Well-Known Member
Freunde von uns waren kürzlich auf einer Schottland Rundreise und haben überwältigende Fotos mitgebracht.

Spätestens seit der Serie ‚Outlander’wollte ich sowieso immer mal nach Schottland und so haben wir uns heute früh die Reise ‚10 Nächte - Schottisches Hochland und britischer Charme - ab/bis Bremerhaven’ auf der Mein Schiff 3 für nächsten Mai gebucht. Das ist natürlich nur ein erster kurzer Einblick, aber wenn uns das Land so sehr gefällt, wie wir denken, kann es durchaus auch einmal eine Rundreise mit dem Auto (trotz Linksverkehr :0096:) werden.

Eigentlich geht es ja für uns einmal im Jahr auf eine sieben- oder achttägige Kurzreise mit der Amera von Phoenix. Im nächsten Jahr werden aber nur zwei achttägige Reisen in die norwegischen Fjorde angeboten – leider nicht nach England oder in die Ostsee – so haben wir uns dann mal wieder für TUI entschieden.

Jetzt habe ich viel Zeit zur Vorfreude auf Bonnie Scotland - nämlich 345 Tage. :claudi:

Und wer weiß, vielleicht treffen wir ja dann dort auch auf Jamie Fraser. 1f496:022:
Wow - toller Plan :) und ich liebe lange Vorbereitungszeiten, man hat soviel Vorfreude
 

Arndt

Administrator
Teammitglied
Wir waren auch mal mit dem Auto in GB unterwegs. Ich empfand es mit einem "deutschen Linkslenker" sehr gut machbar und fühlte mich viel wohler als mit diversen "Rechtslenkern", die wir als Leihwagen hatten.
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Freunde von uns waren kürzlich auf einer Schottland Rundreise und haben überwältigende Fotos mitgebracht.

Spätestens seit der Serie ‚Outlander’wollte ich sowieso immer mal nach Schottland und so haben wir uns heute früh die Reise ‚10 Nächte - Schottisches Hochland und britischer Charme - ab/bis Bremerhaven’ auf der Mein Schiff 3 für nächsten Mai gebucht. Das ist natürlich nur ein erster kurzer Einblick, aber wenn uns das Land so sehr gefällt, wie wir denken, kann es durchaus auch einmal eine Rundreise mit dem Auto (trotz Linksverkehr :0096:) werden.

Eigentlich geht es ja für uns einmal im Jahr auf eine sieben- oder achttägige Kurzreise mit der Amera von Phoenix. Im nächsten Jahr werden aber nur zwei achttägige Reisen in die norwegischen Fjorde angeboten – leider nicht nach England oder in die Ostsee – so haben wir uns dann mal wieder für TUI entschieden.

Jetzt habe ich viel Zeit zur Vorfreude auf Bonnie Scotland - nämlich 345 Tage. :claudi:

Und wer weiß, vielleicht treffen wir ja dann dort auch auf Jamie Fraser. 1f496:022:
Schottland ist traumhaft schön, die Menschen super freundlich und aufgeschlossen <3 Wir planen gerade eine WoMo Tour durch Schottland, eventuell diesen September. Ich bin Fan seit ich die ersten Band von Outlander (Feuer und Stein) in den 90igern gelesen habe <3
 
Oben