Was für ein Midsize SUV habt Ihr bei Hertz in Miami bekommen?

Demmer68

Well-Known Member
Sind im Juni in Florida (Miami), 3 Erwachsene, 1 Kind (30 Monate), 3 Koffer, 1 x Buggy.
1 x mal mit Hertz, ohne Choiceline, haben bei Alamo meist Eqinox, oder großen Dodge Journey genommen.
Vielen Dank
Frank
 

nisse976

Well-Known Member
Und im Mai 2011 gab es die auch, ausserdem @XxxX schreibt Demmer in der Zukunftsform, also weiss er nicht ob die Choiceline leer sein wird :0141:
 
J

Jochen

Guest
Bei Hertz selber auf der Webseite steht unter den besonderen Leistungen für Miami keine Choiceline - es sei denn, man ist Gold-Member (kann man noch bis Juni kostenlos werden, sonst kostet das 60$ im Jahr), dann gibt es eine Choice-Line: Gold Choice | Hertz Gold Plus Rewards
Da muss man nur genau hin schauen: Dort sind nicht nur frei wählbare Fahrzeuge (Vertrag liegt im Auto) sondern auch kostenpflichtige Upgrades - in den Fahrzeugen liegen dann Zettel wieviel das pro Tag zusätzlich kostet. Also genau hinschauen.
Geht aber offenbar nur ab Midsize und höher :001:
 

Demmer68

Well-Known Member
Hallo, vielen Dank für die Antworten, aber was ist denn nun richtig, gibt es eine Choiceline, ja, oder nein?
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Wie ich oben schon geschrieben hatte - die haben offiziell keine Choice Line - Änderungen und andere Erfahrungen sind natürlich immer möglich.
 

timerider

Well-Known Member
Hi

Wir waren im Dezember in Miami bei Hertz Gold und bekamen einen voll ausgestatteten Chevy Captiva mit 3000 Meilen auf der Uhr!:007:
Von Choiceline war da noch nix zu sehen!!:065:
Waren zu dritt(2 Erw,1 Kind) und hatten am Schluss 4 Koffer(und keine kleinen)+ Handgepäckkoffer. Gut man muss erstmal ein bisschen Tetris im Kofferraum spielen aber das war alles ok!!:wohnwagen

Gruss
 

Ineke

Well-Known Member
Wie läuft es bei Hertz mit der Gold Choicline ab?

Wen uns der Wagen auf unserem Parkplatz nicht gefällt, Papiere rausnehmen und zur Choiceline gehen und dort einen anderen aus unserer Kategorie auswählen?
Dann damit zur Ausfahrt oder wo noch Papiere ändern lassen?

Ich hoffe es hat schon mal jemand ausprobiert seit dem letzten Post hier ;0)
 

Ariel

Well-Known Member
Wie läuft es bei Hertz mit der Gold Choicline ab?

Wen uns der Wagen auf unserem Parkplatz nicht gefällt, Papiere rausnehmen und zur Choiceline gehen und dort einen anderen aus unserer Kategorie auswählen?
Dann damit zur Ausfahrt oder wo noch Papiere ändern lassen?

Ich hoffe es hat schon mal jemand ausprobiert seit dem letzten Post hier ;0)

Es kommt darauf an, welche Kategorie du gebucht hast. In der Gold Choiceline bei Hertz stehen Wagen, die man ohne Aufpreis nehmen kann und andere, die einen Aufpreis kosten. Hast Du Midsize PKW gebucht, dann lohnt sich ein Blick in die Gold Choiceline, denn du wirst dort Autos vorfinden, die gleichwertig oder besser sind als dein gebuchtes Auto. Je höher deine Buchungsklasse ist, desto unwahrscheinlicher ist es, dort ein besseres Auto ohne Aufpreis vorzufinden.

Bist du mit deinem bereit gestellten Wagen in einer höheren Kategorie nicht zufrieden, so gehe an den Goldschalter und lasse dir etwas anderes ohne Aufpreis geben.

Bucht man öfters bei Hertz, kommt man in die President's Circle oder gar ins Hertz Platinum. Hier stehen dann auch Autos höherer Kategorien ohne Aufpreis.
 

Ineke

Well-Known Member
Es kommt darauf an, welche Kategorie du gebucht hast. In der Gold Choiceline bei Hertz stehen Wagen, die man ohne Aufpreis nehmen kann und andere, die einen Aufpreis kosten. Hast Du Midsize PKW gebucht, dann lohnt sich ein Blick in die Gold Choiceline, denn du wirst dort Autos vorfinden, die gleichwertig oder besser sind als dein gebuchtes Auto. Je höher deine Buchungsklasse ist, desto unwahrscheinlicher ist es, dort ein besseres Auto ohne Aufpreis vorzufinden.

Bist du mit deinem bereit gestellten Wagen in einer höheren Kategorie nicht zufrieden, so gehe an den Goldschalter und lasse dir etwas anderes ohne Aufpreis geben.

Bucht man öfters bei Hertz, kommt man in die President's Circle oder gar ins Hertz Platinum. Hier stehen dann auch Autos höherer Kategorien ohne Aufpreis.


Wir haben nur Midsize SUV gebucht ;0)
Aber wir hoffen das sie uns was nettes bereitstellen
 
Oben