Fun was gibt es bei Euch an solchen Tagen

F

floridamummel

Guest
Ich dachte bei der Überschrift spontan: eine auf den Arsch:lach:

Salat, Wasser, Obst......obwohl?? Ich könnte auch was von Mäckes verdrücken. Da spielt das Wetter keine ROlle:022:
 

Vronal26

Well-Known Member
Ich hab mal die "kalte Gurkensuppe" gemacht, weil viele davon schwärmen. Ich sag nur da hätt ich an Gurkensalat auch essen können ;-)

Heute gabs nur Salat! Is auch lecker...
 

Ninne

Well-Known Member
Nix!

Mein Mann vergnügt sich grade auf dem Golfplatz und hat die Auflage dort was zu Essen.

Die Kids und ich essen gleich ein Brot und ein wenig Rohkost. Feddich!
 

internet

Well-Known Member
Mich schreckt die Wärme nicht wirklich ab. Habe mir vorhin ein schönes Kasslerkotelett mit Spiegelei gebraten. Hm Lecker.
 

TMHB

Well-Known Member
Ich war heute Mittag im Restaurant, das bei uns in der Firma mit drin sitzt (gehört auch unserem Chef :D). Da können wir mittags als Mitarbeiter ein Buffet zu recht guten Konditionen in Anspruch nehmen.
Auf dem Plan standen heute Lachs auf Gurkengemüse, Gemüseschnitzel, Hähnchen-Cordonbleu, Markgemüse, Chicken-Nuggets, Kartoffelbällchen, Sauce Hollandaise
Achja... und Salatbüffet. Und zum Nachtisch gabs so Patisseriesachen. Lecker lecker. :007:

Ein Grund, heute mal da hin zu gehen, war auch der, dass der Laden natürlich klimatisiert ist. ;)

Heut Abend (wenn meine Partnerin irgendwann so gegen 21.20 nachhause kommt) gibts Kartoffelsalat.
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Das Fleisch liegt schon auf dem Grill und es riecht schon super lecker. Dazu gibt es einen Salat.
 
F

floridamummel

Guest
Tja, bei uns hat es sich eben irgendwie ergeben das es Pfannkuchen gab (mein Mann macht die besten PFannkuchen der Welt. Meine werden nicht so schön:0045:)
 

Mausefalle

Well-Known Member
Bei mir gabs heute abend Nudeln mit lecker Tomatensoße! Letztere gemeinsam Produkt von Junior und mir!Und dazu viiieeeelllllllll Wasser!
 

Manatee

Claudi - back to life...
Okay, bei uns wurde gestern gegrillt, heute gab es Morzarella mit Tomaten und vorgestern eine selbstgemachte Gazpacho legger, legger
 

geppi

Well-Known Member
Leider kann ich immer essen...egal wie warm es ist... heute Mittag gab es ein paar Spagetti mit Tomatensoße für Tochter und mich und heute Abend hatte ich auf die schnelle ein paar Pommes gemacht und Hähnchendippers dazu.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Beu uns bin auch immer ich für die Pfannkuchen zuständig - scheint Männersache zu sein :mrgreen:
 
Oben