Fun "Was ist das" Nah dran

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Guten Morgen
Vielleicht habt Ihr Lust, ne kleine Runde zu raten "Was ist das":065:
Jeder kann ein Ausschnitt von einem Bild einstellen, zur Auflösung dann einfach das ganze Bild reinstellen.
Ich fang einfach mal mit einem ganz leichten Foto an... :muha: :109:
 
Zuletzt bearbeitet:

Flounder

Unser Disney-Freak Nr. 1
Das ist von der allabendlichen Lichterparade SpectroMagic, die man im Magic Kingdom im Walt Disney World Resort sehen kann :009:
 

Ninne

Well-Known Member
Sieht aus wie ein SChnabel.

Jetzt weiß ich aber leider nicht, wie diese weißen langbeinigen Vögel heißen, die in FL immer herumstaksen....
 

admin

Administrator
Teammitglied
Sie meint sicher eine der vielen Egrets - ich persönlich würde eher auf einen Storch tippen :065:
 
Oben