Was kostet ein Zusatzfahrer bei Hertz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nickycat

Well-Known Member
Hallo,

weiß jemand was ein Zusatzfahrer bei Hertz pro Tag kostet?
Man kann leider nicht in Deutschland den Zusatzfahrer buchen sondern nur vor Ort, steht aber nichts über die Kosten irgendwo.
vielen Dank im vorraus

Gruß

Brigitte
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Das ist so nicht ganz richtig - es kommt darauf an wo die Buchung platziert/getätigt wird. Es ist möglich ein Paket zu buchen wor der Zusatzfahrer schon inklusive ist. Entweder nur 1 Zusatzfahrer oder 4 Zusatzfahrer!

Vor Ort kostet ein Zusatzfaher USD 13,- + Tax/Tag - max USD 91,- + Tax pro Miete (Änderungen vorbehalten - Angaben gültig z.B. für Florida)
 

SimSte

Well-Known Member
Hallo,

wenn du ADAC-Mitglied bist brauchst du auf der Hertz-HP nur die Firmenrabattnummer (glaub so heißt das) vom ADAC eingeben. Das haben wir immer so gemacht und den Zusatzfahrer immer automatisch mit drin (ohne Aufpreis). Das war nie ein Problem.

VG
Simone
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Es geht ja um die Gebühren und nicht ob einer inklusive ist. Je nach Anbieter ist entweder nur der Hauptfahrer /z.B. ADAC Reisen Paket A), oder 1 weiterer (z.B. ADAC Online) oder 4 weitere (z.B. ADAC Reisen Paket B) inklusive.
 

BigDaddy

Well-Known Member
Melde dich bei Hertz an, hast du ja wohl schon, und mach ein Upgrade zur Hertz #1 Club Gold Mitgliedschaft

Hertz

Datum 31. Januar 2010 einfach ignorieren.

Durch die Hertz #1 Club Gold Mitgliedschaft hast du in den USA den Zusatzfahrer soweit unten Beschrieben mit drin.

[FONT=&quot]Bei Anmietungen in den Vereinigten Staaten von Amerika und Kanada durch Mieter, die in diesen Ländern für die Benutzung des Hertz #1 Club Gold-Programms registriert sind, bedeutet das, dass der Ehegatte oder im selben Haushalt wohnende Lebenspartner des Mieters das Fahrzeug fahren darf, ohne sich als „zusätzlich zugelassener Fahrer“ registrieren lassen oder eine Gebühr zahlen zu müssen, sofern er oder sie mindestens 25 Jahre alt ist und eine gültige Fahrerlaubnis aus einem von Hertz akzeptierten Land besitzt.

[/FONT]
[FONT=&quot]BigDaddy[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Und wenn es jemand ist der nicht im Haushalt lebt oder ein Ehegatte oder Lebenspartner ist wie ich oben z.B. geschrieben habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben