Paulchen Panther
Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
dass ich heute morgen mein Motorrad umgeworfen habe- hab nu ne verstauchte linke Hand, einige Kratzer am rechten Unterschenkel...
und zu allem Überfluss hab ich mir heute Nachmittag meinen linken Mittelfinger gequetscht-wäre ich heute nur nicht aufgestanden.....
bevor mir heute noch ein Ziegelstein auf den Kopf fällt-geh ich nu schlafen
Solche Tage gibbet
Schlaf gut und gute Besserung
just kiddin´ - geh mal den scheiss Tag wegschnarchen und gute Heilung für Hand, Finger und Schenkel.

:035: