Unterkunft Was sollen wir buchen in Miami Beach?

guennifinesse111

Well-Known Member
Palim palim Halli Hallo

:0055:wärt ihr so lieb, uns noch einen Tipp zu geben:

Ich kann mich nicht entscheiden was wir buchen sollen, kenn mich aber auch überhaupt nicht aus, was welche Vorteile/nachteile mit sich bringt, bzw. wie genau das Best Western liegt - oder ob es gut ist direkt am Ocean Dr. zu sein...???

Auswahl für 2 Nächte am Miami Beach Ende April:

Best Western Atlantic Beach

94 € / DZ pro Nacht.

Hotel Winterhaven

102 € / DZ pro Nacht

Das Best Western ist hier glaube ich nicht unbekannt.
Das Winterhaven liegt direkt am Ocean Drive.

"Exzellente Lage in South Beach, im bekannten Art déco-Viertel und nur durch den bekannten Ocean Drive vom Strand getrennt.
Historisches Art déco-Hotel, grundlegend renoviert, mit Dachterrasse und Sonnenliegen sowie Lobby-Lounge. Nur wenige Schritte von Bars, Geschäften und Restaurants entfernt."


Turbodank schonmal vorab :007:


 

Dania_Beach_Dude

Well-Known Member
Also um es so authentisch Miami-Style wie möglich zu haben ist das Winterhaven die bessere Wahl.

Ihr seid zu Fuß blitzschnell in der Lincoln Road zum shoppen und Nightlife ist auch jede Menge in der Ecke.

Frühstücken kann man übrigens ganz gut im News Cafe.

Wenn Ihr es etwas ruhiger möchtet und auch noch ein bisschen durch die Gegend fahren wollt, wäre ein Hotel wie das Best Western sicherlich die bessere Wahl.
 

Kentukytaner

Well-Known Member
Also ich habe im The Clay Hotel gebucht. Aber wenn Du Dir nicht sicher bist, dann sieh doch einfach bei Holiday Check die Bewertungen der Hotels an, dann kannst Du Dich sicher besser entscheiden.

Gruß Dani
 

Batsch

Well-Known Member
wir waren letztes Mal im "the President" (Schwesterhotel vom Pinguin), direkt am Ocean Drive und bitter enttäuscht. Dorthin würde ich nie mehr einen Fuss setzen wollen.
Für dieses Mal haben wir uns aufgrund der guten Bewertungen im Tripadvisor.com das Hotel "Naussau Suites" ausgesucht.
 

guennifinesse111

Well-Known Member
Da wir kein Auto haben, ist zentrale Lage schon wichtig, lieber dann mal mit Taxi richtung abgelegenere Stran fahren und einen Tag dort verbringen. Aber sind ja nur zwei Tage, also muss auch nicht sein.

Holidaycheck hab ich natürlich schon durch, da hab ich auch das Winterhaven gefunden.

Nun habe ich ein super Angebot für Townhouse Hotel. Ich glaub das nehmen wir. Sieht sehr chick aus.

Kennt es jemand?
 

Kim

Active Member
Wir haben auch schon im Winterhaven übernachtet,uns hat es gut gefallen direkt am
Ocean Drive zu wohnen, am abend auf der Terasse zu sitzen und das treiben zu beobachten.Am morgen gab es auch ein kleines Fruhstück, schade das es keinen Pool hat.Würden dort wieder wohnen für 2 bis 3 tage
 
Oben