Washington Hotel mit kostenlosem Parkplatz / Geht das?

Chaosqueen1967

Well-Known Member
Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Wir wollen im September für zwei Nächte nach Washington. Kommen (selbstverständlich) mit dem Mietwagen, und das scheint das Problem zu sein. Was ich suche ist ein Hotel mit kostenlosem Parkplatz, weil ich eben schon Bewertungen gelesen habe, auf denen es heißt, es wurden mal eben 36 $ pro Tag an Parkgebühren verlangt. Wir müssen wirklich nicht direkt im Zentrum wohnen, aber meine Frage ist, wo und in welcher Gegend kann ich dann buchen, wo wir das Auto abstellen und mit den Öffentlichen ins Zentrum kommen.

Oder andersrum...wie habt ihr das gemacht?

Danke im Voraus und Grüße,

Marion
 

pietja

Well-Known Member
Hallo Marion,

wir haben 2011 im Best Wester Rosslyn/Iwo Jima gewohnt und konnten dort das Auto kostenlos parken (auch am Tag des Auscheckens, den wir noch bis zum späten Nachmittag in Washington verbracht haben). Die Anbindung mit der Metro ans Zentrum war sehr gut.
[h=1][/h]
 

Brechten

Well-Known Member
Sponsor
Wir waren an einem Sonntag in Washington. Hatten die Hop on-off Bustour gebucht und konnten das Auto an allen Parkuhren kostenfrei abstellen.
 

anjamo

Well-Known Member
Hi,

wir waren vor 2 Jahren in Washington im Radisson das ist etwas ausserhalb in einem Gewerbegebiet. Allerdings ist die Bahnhaltestelle 300 Meter vom Hotel und wir sind dann mit der Bahn reingefahren (15-20Minuten) sehr komfortabel. Parken war kostenlos soweit ich mich erinnere
 

ch3vy15

Well-Known Member
Hi,

wir waren 2012 im Holiday Inn Rosslyn at Key Bridge. Kostenlose Parkplätze und die Metro is 5 min entfernt
 

Chaosqueen1967

Well-Known Member
Ich kann inzw. selbst bestätigen, dass das geht. Habe über Hotwire das Holiday Inn Express, Annapolis Road bekommen. Metro-Linie ist vorhanden (nicht zuuu weit, denke ich) und somit alles gut.

Danke für eure Tipps !

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Das ist zwar echt außerhalb, macht uns aber nix, die Fahrzeiten sind eingeplant und laut Hotel auch nicht länger als 10, 15 min.
 

Chaosqueen1967

Well-Known Member
@ Ninne..... Das hab ich auch gesehen, ist doch das auf dem Unigelände, oder? Bewertungen, die ich gelesen hab, waren nicht nur gut, aber da geb ich auf die Meinung eines Forumsmitgliedes deutlich mehr... Jetzt haben wir zwar ein Hotel (und da über Hotwire gebucht, eh nicht stornierbar, aber gut zu wissen für die Zukunft.

Liebe Grüße, Marion
 

Ninne

Well-Known Member
Ja genau! Auf dem Uni Gelände liegt das Hotel. Wir haben damals aber nichts davon mitbekommen u d fanden das Hotel prima.
 
Oben