WASSER Cape Coral und Umgebung wer kann dazu was sagen??

Ninne

Well-Known Member
Ups hatte brauen Brühe vergessen, dass kommt wenn man noch schnell etwas zwischen Tür und Angel schreibt :D

Also, keine braune Brühe, keine Algen, aus dem Grund fahren gerne dorthin. Ich schaue nachher mal ob ich noch ein Foto finde :001:

och... ich glaube ich kontrolliere das Ende nächster Woche mal persönlich :banana:
 

chris_a4

Well-Known Member
Sind Dienstag angekommen und waren gestern am CC Strand - Wasser rot/braun. Und heute am Fort Myers Beach - alles braun. So ein sch....

Wie siehst denn etwas nördlicher aus? Sanibel? Englewood? Ami?
 

SimSte

Well-Known Member
Also vor 2 Tagen war das Wasser am Clearwater Beach, AMI und Longboat Key so wie immer. Von red tide ö.ä. keine Spur...
 

Mrs. Underhill

Well-Known Member
Sponsor
Nö, auch Collier County leidet im Moment unter der Red Tide. Naples News zeigt Bilder von angeschwemmten toten Fischen in der Nähe des Piers.
 

chris_a4

Well-Known Member
Also gibt es keine verlässlichen Infos von Usern hier? Bonita waren wir auch schon - erfolglos.
Auf Ami und manasota keys sind wir dann in 2 Wochen.. mal sehen wie es da ist.
 

Mausefalle

Well-Known Member
Da die red Tide "weiterwandert" ist ja auch klar ........ Ist halt eine Sache die natürlich gerade in sehr warmen Wasser immer wieder vorkommt


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Paula64

Well-Known Member
Sind jetzt im Pool baden. Am Barefootbeach hat uns heute die Rangerin vom Bezahlen abgeraten. Gegenwärtig Verwesungsgeruch, tote Fische und red tide water auch am Bonita Beach und Fort Myers Beach. Vorgestern ebenso am Casperson Beach. Ich wundere mich, dass trotzdem so viele Leute mit ihren Schirmen zwischen den toten Fischen am Strand sitzen. Schauen Morgen mal nach South Marco Beach. LG Jeanette
 
Oben