Wasserparks mit kleinkind?

stoner120185

Well-Known Member
Hallo....wir reisen im november nach miami und machen dann mit den mietwagen eine rundreise....under anderen wollen wir auch in die wasserparks....wir haben einen sohn der dann 1.8 jahre alt ist....

Meine frage ist ob es sich lohnt mit so einen kleinen da hin zugehen....er ist eine wasserratte schlecht hin...

Aber bei sovielen wasserparks blickt man ja gar net so durch welcher gut ist usw....


Vielen dank im vorraus schon mal...
 

Seekuh

Well-Known Member
Hallo!
Lohnen? Ich weiß nicht...
Wenn er eine Wasserratte ist, dann findet er auch den Hotelpool oder das Meer super, da braucht er keinen (doch recht teuren) Wasserpark, wie ich finde.

Aber wenn IHR dort unbedingt hin wollt, ok, dann geht, bitte! Nur wegen dem Kleinen würde ich das Geld lieber sparen, weil der bekommt das in dem Ausmaß noch nicht mit,
 

Dropsi&Flopsi

Well-Known Member
Also ich denke,wenn ihr, als Erwachsene gerne rutscht, dann lohnt es sich. Fürs Kind reicht sicher auch der Hotel- oder Hauspool. Ihr solltet auch beachten, dass die Temperatur im November schon ein ziemlicher Unterschied zu den Temperaturen im Sommer darstellt. Wir waren Ende Oktober letzten Jahres im Wet'nWild, es war an diesem Tag bedeckt, und wir sind nach zwei Stunden wieder gefahren, weil unser Sohn (damals 8) blaugefrorene Lippen hatte. In trockenem Zustand in Badehose und Bikini kein Problem, aber wenn man nass ist, und dann noch an den Rutschen ansteht oder auch nur hochkraxeln muss, ists schon a...kalt. Also nur bei Sonne in dieser Jahreszeit! Ausserdem war bei WetnWild das Wasser in den Pools nicht beheizt. Ich weiss nicht, wie das in den andern Parks ist.
 

boopi

Well-Known Member
Ich denke, die Entscheidung solltet ihr ja nach Wetterlage richten.
Wenn euer Sohn eine richtige Wasserratte ist, dann wird ihm ein Besuch sicher gut gefallen. In den speziellen Kleinkindbereichen wird er viel Spass haben.
 

wavetree

Well-Known Member
Also wenn ihr in Orlando vorbeikommt dann würde ich euch den Aquatica empfehlen. Hier gibt es auch für kleine Wasserratten einiges zu entdecken.
Hier könntet ihr mit einem 2 Tagesticket Sea World und Aquqtica entdecken.
 

Mavs66

Well-Known Member
Sponsor
Ich denke bei einem noch nicht Zweijährigen reicht der Pool oder das Meer vollkommen aus. Die ganze Rutschen kannst du mit ihm größtenteils gar nicht nutzen. Da würde ich mir das Geld dort eher sparen und anderswo unter die Leute bringen.

Gruß
Frank
 
Oben