Wassertemperatur (im Moment) in der Tampa Bay Area

S

Sunrise2

Guest
Hallo,
da wir in zwei Wochen in Florida sind, würde mich interessieren, wie die momentanen Wassertemperaturen dort sind, ist jetzt jemand vielleicht gerade so zufällig in dieser Gegend und kann berichten?

Vielen Dank schon mal und LG
Sunrise2
 
S

Sunrise2

Guest
Danke, klingt nicht gerade warm, ich denke Schwimmen dann doch lieber im beheizten Pool
 

Mausefalle

Well-Known Member
Ganz einfach, dann fliege ich nicht im "Winter" hierher ............ C'est la vie.

Übrigens waren am Mittwoch hier in Fort myers die Wassertemperaturen bei knapp 24 grad.
 

Mausefalle

Well-Known Member
Dann im Frühling ......... und da der Winter hier dieses Jahr sehr kühl und auch sehr nass war ist auch der Golf kühler.
 
S

Sunrise2

Guest
Das weiß man bloß vorher nicht, aber ich habe ja nicht gemeckert sondern gesagt, man kann nicht alles haben. Es gibt genügend Möglichkeiten, hier ging es nur um eine Information.
 

Florian B.

Well-Known Member
Ich finde 21 Grad definitiv auch zu kalt.

Wir gehen fast jeden Freitag Abend in Dortmund Wischlingen ins Solebad - 32 Grad - DAS ist Wassertemperatur :)
 
S

Sunrise2

Guest
Bin als Kind im Sommer auch in die Nordsee, wo liegt das Problem?

Menschen sind verschieden, der eine mag es, der andere nicht, meine Kinder mögen es eben nicht so kalt.
Sie haben ja dann noch die Gelegenheit im Sommer dort zu schwimmen, ich sage ja, mann kann nicht alles haben,
aber es gibt so viele schöne Sachen die man dort machen kann.
Es war lediglich eine Information, die ich erhalten wollte und auch netter Weise erhielt. Also alles bestens.
 
Oben