Reisebericht Weihnachtskreuzfahrt: Ahoi und Ya Man!

Herzerl

Well-Known Member
Das Guitar-Hotel ist schon eine Schau :headbang: wir waren im Dezember dort und haben eine Show von Chris Angel besucht!!
Einfach gigantisch!!!! Wir haben uns schon überlegt, dieses Jahr mal 2-3 Nächte dort zu verbringen, alleine wegen der giga Pool-Anlage, mal schaun....
 

Die Sonnenanbeterin

Well-Known Member
..... Ist ja nicht so wie früher, wo man auf die entwickelten Fotos warten musste, um dann festzustellen, dass die teuer bezahlten Bildern nicht das geworden waren, was wir uns erhofft hatten. :0092: .......

Ich jobbe ja nebenbei in einem Foto-Studio und bin immer wieder überrascht, wie viele noch mit Filmen fotografieren.
Klar, nicht vergleichbar mit damals, aber unsere Entwicklungs - Maschine läuft jede bis jede 2. Woche :)


PS. Wieder superschöne Fotos !!!! :002: :006:
 
Oben