Fun Welcher Song war an deinem Geburtstag auf Platz 1 der Charts?

H

Heeeschen

Guest
was bin ich noch nicht ? Alt ?
Naja , irgentwie schon , aber wenn ich mir so andere anschaue finde ich mich eigentlich noch ziemlich jung - sowohl optisch als auch kopftechnisch
:)

Jetzt wollte ich doch mal das "Baujahr" spinxen - und war nix :035:
Aber was ich gesehen habe: Du feierst Deinen Geburtstag im Fliescher? :0096:
 

Zauby

Well-Known Member
Nö .. noch zuhaus mit den Erben und der Schwiegermutti ... das hab ich nur letztes Jhr gemacht als ich gerundet habe ;-)
 

duffyathome

Well-Known Member
Wollte gerade schauen ob Guido es besser getroffen hat. Na geht so.
Aber für mich ist er das ja, also so verkehrt ist es nicht :0091:

Dein schönstes Geschenk
Roy Black
 

Ninne

Well-Known Member
Mississippi
Pussycat
08.03.1976 - 04.04.1976 (4 Wochen)

wußte ich aber schon, denn als ich 30 geworden bin habe ich anstatt Einladungskarten CDs mit allen Nr1 Hits aus 1976 verschickt. Das war ein Spaß! :022:

Frank hat das hier: Atlantis, Donovan (kenn ich gar nicht)

Hannah hat

Whole Again
Atomic Kitten

und Greta

Hung Up
Madonna (wobei wir ja bei ihr eh immer "Guten Tag ich bin der Nikolaus" singen :mrgreen:)

echt witzig! Danke Alex!
 
Oben