Wer aus Deutschland kann mir helfen?

Mausefalle

Well-Known Member
Ich hab mal eine Frage an die Leute die in den nächsten Monaten hierher kommen:

Kann mir einer etwas von Tupperware Deutschland besorgen? Und zwar suche ich "Rumpelstilzchen" [emoji1]

Das sind zwei kleine Becher, die man als Mixbecher für Sossenbinder nehmen kann. Mir ist leider der eine Teil davon in der Spülmaschine auf der Heizschleife "verreckt" . Hier in den Staaten hab ich das nicht gefunden.


Also falls jemand auf ne tupperparty geht, oder jemanden kennt der das besorgen könnte dem wäre ich superdankbar. Die "tuppertanten" müssten wissen welcher das ist ....... Ich glaub D96

Viele Grüße aus Lehigh

Moni
 

Pemimae

Well-Known Member
Mensch, hättest Du das mal ein bisschen früher geschrieben. Ich war Ende März auf ner Tupperparty und sitze jetzt grade auf der Terrasse in CC. Das hätte ich Dir auf jeden Fall mitbringen können, wenn es die Dinger noch gibt. Leider zu spät.
 

Mausefalle

Well-Known Member
Ist mir heute erst eingefallen. Als "Ersatzteil" gibt's das Ding bestimmt noch. Vielleicht findet sich ja einer der an der Quelle sitzt [emoji1]
 

Casey

Well-Known Member
Es sind zwar fast 3 Stunden Fahrt, aber in Kissimee ist das World-Headquarter von Tupperware, afaik sogar mit einem Shop.

14901 S Orange Blossom Trail, Orlando, FL 32837, Vereinigte Staaten
+1 407-826-5050

Hast du da evtl. mal angerufen ?
 

Gaby2137

Well-Known Member
Falls es dieses Teil ist kann ich es gerne mitbringen. Sind ab 30.4 in Cape Coral.
welche Garbe soll es sein ?

Grüße

Gaby
 

Mausefalle

Well-Known Member
Falls es dieses Teil ist kann ich es gerne mitbringen. Sind ab 30.4 in Cape Coral.
welche Garbe soll es sein ?

Grüße

Gaby
Jaaaaaaaaaa

Genau das ist es ........... Da wie uns ja beim forentreff sehen wäre es Klasse wenn du mur das mitbringen könntest.
Farbe ist mir egal

Hach ich wusste das ihr hier super seit.

Moni
 

Gaby2137

Well-Known Member
Habs gerade bei meiner " Tuppernachbarin" bestellt. Ich bekomme es am Donnerstag. Bringe es mit zu Berts.

Grüße

Gaby
 
Oben