Wer ist im Moment noch in Cape Coral

ocean11

Well-Known Member
Ach das ist mir eigentlich egal. Hab da noch keine Erfahrung mit Organisieren, wollte nur den Anstoss geben ;-)
irgendwo wo man draußen sitzen kann wäre auf jeden Fall nicht schlecht. Drin versteht man ja bei der Geräuschkulisse immer nichts. Wie wäre es mit Cape Harbour ?
 

floridita

Well-Known Member
Cape Harbour bei der Bar in der Mitte bin ich am 24.11.2012 um 18.00 Uhr dabei ! Wird zwar nicht besonders warm sein aber ein Sweater wird wohl reichen ! Können auch ein wenig früher kommen ! Würde gerne auch wen vom Forum hier kennen lernen als Beginner quasi ! Bitte um Info ob wer kommt !
 

Werbefuzzi

Well-Known Member
Sorry, aber am 24.11. können wir nicht, ist ja der Samstag und da sind wir mit 8 Leuten in Naples abends.
Deswegen hatten wir ja gesagt ab 26. bei uns.

Stephan
 

Annette21

Well-Known Member
Klingt alles gut. Cape Habour in Joint oder je nachdem wieviel Leute wir sind auch gerne bei uns 5 Fahrminuten von Cape Habour. Brauche einfach Rückmeldung wer kommt und ob wir einfach was auf den Grill legen. LG Annette
 

fred_fender

Well-Known Member
wieviele Leute wollen sich jetzt wann und wo treffen ??
Hatte die letzten Tage leider keine Zeit und würde auch gerne mitmachen.
Sind Kurzfristig abends auch über Tel. zu erreichen 239-541-4345
Gruß
 

ocean11

Well-Known Member
Kurz zusammen gefasst Also heute 18 Uhr in der Bar Joint - Cape Harbour. Wer nicht weiter weiss meldet sich mit Hilferuf im Forum ich bin online ;-)
 
Oben