Wer kommt zum Forumstreffen am 02/03.12.06 in Dortmund?

Mit wieviel Personen kommt Ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    8

admin

Administrator
Teammitglied
Also ich muss auch nicht zwingend amerikanisch essen, Italiener oder auch was anderes ist ebenso gut.

Ideal wäre es vielleicht, wenn wir irgendwo einen separaten Raum bekommen könnten um das Lärmproblem zu umgehen.

Ich bin sicher, Tipi macht das schon :007:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, amerikanisch Essen ist für mich auch nicht unbedingt notwendig ,damit kann "Mann bzw Frau" auch ganz schnell reinfallen :009: :556: ! Wichtig wäre auch mir, daß es nicht zu laut ist....schließlich möchte man sich auch unterhalten und die Bedienung verstehen können :109: !
Also schenke ich da Tipi auch mein vollstes Vertrauen :0141: !
 

TiPi

Moderator
Moderator
Nu is aber gut mitte Belobigungen, sonst fang ich noch am Weinen :109:

Mein Vorschlag wäre das hier:

http://www.hoevels-hausbrauerei.de

Zentral, Regional, leckeres Bier und gutes Essen. :007:
Hier beständ auch die Möglichkeit, einen gemütlichen Raum zu reservieren.
Schaut es Euch mal an.
 
3

34238 Sarasota

Guest
Schliesse mich meinen VorrednerInnen an - muss nicht ein Ami sein!

Wir sollen uns gut unterhalten können!!!!

Ideal wäre ein Lokal in der Nähe des Hotels!!!:007:
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Nu is aber gut mitte Belobigungen, sonst fang ich noch am Weinen :109:

Mein Vorschlag wäre das hier:

http://www.hoevels-hausbrauerei.de

Zentral, Regional, leckeres Bier und gutes Essen. :007:
Hier beständ auch die Möglichkeit, einen gemütlichen Raum zu reservieren.
Schaut es Euch mal an.

Mensch Tipi, da war ich auch schon einige Male Essen. Lecker Essen und besonders lecker Hövels Bier:mrgreen: :007: Ist vom Hotel nur ein kurzer Fussmarsch.
 

kaenga

Well-Known Member
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, amerikanisch Essen ist für mich auch nicht unbedingt notwendig ,damit kann "Mann bzw Frau" auch ganz schnell reinfallen :009: :556: ! Wichtig wäre auch mir, daß es nicht zu laut ist....schließlich möchte man sich auch unterhalten und die Bedienung verstehen können :109: ! !

Das hab ich doch glat übersehen.:011:
Der war echt gut Claudi :lach:
 

kaenga

Well-Known Member
Huhu Arno, :001:
ich weiß ich weiß,was jetzt wieder kommt.
Und trotzdem,hast Du noch ein Zimmer für uns?
Und wenn es die Besenkammer ist.
Übereinander geht das schon. :556:
Wir würden halt auch gerne etwas trinken und mit allen Frühstücken.
 

kaenga

Well-Known Member
Huhu, :001:
also eins muß ich doch hier mal los werden.
Arno ist schon ein Schatz :036: Was soll ich sagen,
wir haben auch noch ein Zimmer bekommen.
Und nicht die Besenkammer. :009:
Freue mich schon auf das Treffen mit Euch.
Auch ohne amerikanisches Essen. :022:
 
Zuletzt bearbeitet:
3

34238 Sarasota

Guest
Juhuuu!
Heute sind die Tickets für DO gekommen.:007:
Jetzt steht unserem Treffen nix mehr im Wege!!!:002:
 
3

34238 Sarasota

Guest
Mit meinen Reiseunterlagen habe ich zwei Fahrkarten von Dertour bekommen.
(Schaut eher wie ein Flyer aus)

Können wir mit diesem Ticket GRATIS vom Flughafen nach Dortmund Hbf fahren?

Laut DB-Homepage geht ein Zug um 10:39 und der nächste um 11:01.
Ich glaube mit dem Zweiten werden wir fahren. Die Fahrtkosten wären 18,-- p.P.

Ankunft in DO Hbf. 11.15 bzw. 11.47.
Tom, bleibt es dabei, dass du uns vom Bahnhof abholst?

Alle die früher kommen könnten sich ja um 12.30 im Hotel treffen, damit wir dann gemeinsam gemütlich Mittagessen gehen und dann die Stadt unsicher machen.:035:
 
Oben