Wer kommt zum Forumstreffen am 02/03.12.06 in Dortmund?

Mit wieviel Personen kommt Ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    8

MrMagoo

war mal in Florida
Muss ich mir dann etwa Schalke angucken? :0025: Oder gibbet da auch Konferenz :009: :mrgreen:

Die spielen doch erst Sonntag!!! Konferenz in Do wird schwer. Wir schauen mal. Ansonsten Lüdenscheid - Wolfsburg :0092:

Jochen das wäre ja auch noch schöner, erst kommen die Jauchelümmels aus der Verbotenen Stadt nach Dortmund um einen richtigen Weihnachtsmarkt in einer richtigen Stadt zu sehen und dann wollen die auch noch Schlacke im TV:0096:

Die Dortmunder sind sicherlich tolerant gegenüber Randgruppen aber übertreiben muss man es doch sicherlich auch nicht.:lach:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Jochen das wäre ja auch noch schöner, erst kommen die Jauchelümmels aus der Verbotenen Stadt nach Dortmund um einen richtigen Weihnachtsmarkt in einer richtigen Stadt zu sehen und dann wollen die auch noch Schlacke im TV:0096:

Die Dortmunder sind sicherlich tolerant gegenüber Randgruppen aber übertreiben muss man es doch sicherlich auch nicht.:lach:

Auch für Dich noch mal gesondert lieber Andy: (wohl zu lange in der Sonne gewesen) :109:

SCHALKE SPIELT ERST SONNTAG !!!!! :002:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Ich gehe wohl davon aus, dass es in Sportkneipen (oder wo auch immer), die Konfernz gezeigt wird, oder?:009:

In normalen Sportkneipen schon. Da wir uns aber in der verbotenen Stadt befinden und die Zecken ein Heimspiel haben, kann es gut sein, daß die nur das Spiel zeigen. :0092: Ich werd mich aber mal schlau machen. :mrgreen:
 

TiPi

Moderator
Moderator
So, noch 1 Tag bis zu unserem Forumstreffen in Dortmund.
Als Event - Manager bestimm ich jetzt einfach mal den Treffpunkt :109: :

02.12.06
13 Uhr
Park Inn Hotel (ehemals Römischer Kaiser), Dortmund
Wer später anreist, bitte um Kontaktaufnahme per Handy, um den momentanen Aufenthaltsort der sich zu vorgenannter Zeit treffenden Gruppe, zu lokalisieren (geiler Satz, was? :mrgreen: )
 

MrMagoo

war mal in Florida
Wir freuen uns schon, wir steigen dann nachher in den Flieger um pünktlich in Dortmund zu sein. Wir werden hauptsächlich am Nachmittag aktiv sein, später werden uns wohl die Augen zu fallen. Also nicht wundern wenn wir Abens früher gehen.:mrgreen:
 

Sjoetroll

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
Auch wenn ich nicht dabei sein kann---Schnief---, wünsche ich dennoch allen eine granatenmässig schöne Zeit!
 

kaenga

Well-Known Member
Huhu Volker,:0024:
das ist soooooo schade das Du und ich glaube auch sister
nicht dabei sein können. :ill3d:
Das gefällt mir aber so überhaupt nicht. :bang:
Aber das nächste mal redet Ihr beide Euch aber nicht wieder raus.[-x :ironie:
Ich wünsche Euch gute Besserung
das Ihr bald wieder auf dem Damm seid!!! :heart3d:
 

BiMi

Moderator
Moderator
Huhu Volker,
das ist soooooo schade das Du und ich glaube auch sister
nicht dabei sein können.
Das gefällt mir aber so überhaupt nicht.
Aber das nächste mal redet Ihr beide Euch aber nicht wieder raus.
Ich wünsche Euch gute Besserung
das Ihr bald wieder auf dem Damm seid!!!

Da kann ich mich nur anschließen und wir werden ein paar Drinks auf euer Wohl nehmen! :0141: Wenn ich dann am Sonntag Kopfschmerzen habe, dann ist das eure Schuld! :022: :109:

Liebe Grüße - Bianca :001:
 

Schabe71

Well-Known Member
Da kann ich mich nur anschließen und wir werden ein paar Drinks auf euer Wohl nehmen!

Liebe Grüße - Bianca :001:

Und wie geht es Deinem Kopf?:009:

Ansonsten kann ich mich den Damen nur anschließen. Es war wirklich schade, daß ihr beiden nicht da wart. Ich hoffe, daß wir das so schnell wie möglich noch nachholen können:007: :0391:
 
3

34238 Sarasota

Guest
Nicht nur Danke an Jochen für die schnellen Fotos, auch an Tom/Tipi für die Organisation unseres Treffens.

Es war wieder ein wunderbares, nettes und lustiges Forumsfest.
Freu mich immer riesig euch alle zu sehen. :heart3d:

Im Gegensatz zu vorhergegangenen war diesmal auch das Hotel und das Essen in Ordnung.:002: Über Kleinigkeiten sieht man gern hinweg.

Und nicht vergessen: Das nächste Treffen findet in Wien statt. (Voraussichtlich im Juni:007: )
 

kaenga

Well-Known Member
Huhu, :001:
da kann ich mich Lui nur anschließen.
Es war supiii :002:
Der Weihnachtsmarkt war ein bischen voll aber dafür kann ja Tom nix.
Ich habe mich auch total gefreut Euch alle wieder zu sehen.
Das Essen und Trinken :mrgreen: waren auch sehr gut. Danke Tom.:applaus:
Wenn es nach Wien geht dann aber mal ein paar Tage länger.
Ich freue mich jetzt schon riesig darauf.



 
Oben