Shopping Wer sucht noch ein Weihnachtsgeschenk?

Gerda

Well-Known Member
#2
Womöglich für Leute, die schon alles haben? Hier wird geholfen:

TechGalerie.de - Der deutsche Gadget Shop seit 2003

Die winkende Queen hat es mir angetan. Ich glaube, ich brauche das.:035:
Die Queen habe ich so spontan nicht gefunden, aber für den kleinen T1-VW-Bus als USB-Stick könnte ich mich begeistern (für den Preis kann ich mich allerdings nicht so begeistern...). Und die "Tubtanic" ist auch schnuckelig und für einen Badewannenkapitän sicher nicht schlecht.

Nachtrag:
Hab' die Queen entdeckt. Die wäre jetzt nicht sooo mein Fall - aber die beiden Renn-Omas sind ja scharf: http://www.techgalerie.de/6027/racing_grannies.html :D
 

G31

Well-Known Member
#7
ja die beiden Omas, die man gegeneinander rennen lassen kann, sind schon super. Da sind auch noch ein paar andere niedliche Sachen dabei! :007:
 
Top