Natur und Strände Wer war schon im Canaveral Seashore - Mirritt Island Refuge

Rzo

Active Member
Hallo,

wer war schon im Canaveral Seashore National Park und oder Mirrit Island Refuge und kann mir sagen welches der besser Ausgangspunkt für einen Spaziergang ist bzw. wo mal mehr sieht.

Danke
 

Ariel

Well-Known Member
Diese Frage lässt sich nicht so leicht beantworten. Der Canaveral National Seashore (kein NP nur von NPS verwaltet) besteht aus wunderschönen, einsamen Stränden und der Lagune im Hintergrund. Diese Strände sind bei Raketenstarts sehr beliebt, da je nach Abschussrampe man es von dort sehr gut beobachten kann. http://www.nps.gov/cana/planyourvisit/index.htm

Der Merritt Island Wildlife Refuge liegt ganz in der Nähe auf der mittleren Insel zwischen Lagune und Indian River. Dort gibt es eine Loop Road, den Black Point Wildlife Drive. wo man vor allem Vögle sieht. http://www.fws.gov/merrittisland/Drive.html

Man kann sehr gut beides machen.
 
Oben