Wetter im August?

D-MAN

Well-Known Member
Moderator
Wir waren öfter in Florida.
1x im Mai, mehrmals im August/September, einmal im Oktober und 1x im November.
Die beste Zeit ist für mich August/Septmeber, weil der Golf total warm ist!!!
Ich habe auch Probleme mit extremer Hitze(und gehe in die Saune um mich daran zu gewöhnen) und finde es im Urlaub total unproblematisch. Auf meiner Hochzeitsreise sind wir von 40°C in LA nach Tampa geflogen und es hatte 34°C. Die Luft war viel feuchter, aber fand es angenhemer, als LA!
 

Alicia

Member
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!! :002:

Ich glaube trotz (fast überwiegend) negativer Meinungen bzw. Erfahrungen werde ich es wagen, dieses "feuchte" Land zu besuchen!

Es gibt ja auch positive Meinungen (zB. von D-MAN, DANKE!), die einen wieder motivieren, und ich denke für den einen oder anderen kann es sicherlich auch erträglich oder gar schön sein dort, im August :mrgreen: - Hoffentlich zähle ich zu denen!

Bis bald,
liebe Grüße,
Alicia :001:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Wir waren schon im Juli, August und September da. Sicher, es ist heiß und schwül, das Wasser ist ekelig warm wie Badewanne und täglich gibt es ein Gewitter.
Das weiß man aber alles wenn man dorthin fährt und mich hat es nicht gestört. Zum Vergleich: Wir haben hier in Deutschland gerade mal 12 Grad und Regen....im Hochsommer :009:
 

D-MAN

Well-Known Member
Moderator
Wir waren schon im Juli, August und September da. Sicher, es ist heiß und schwül, das Wasser ist ekelig warm wie Badewanne und täglich gibt es ein Gewitter.
Das weiß man aber alles wenn man dorthin fährt und mich hat es nicht gestört. Zum Vergleich: Wir haben hier in Deutschland gerade mal 12 Grad und Regen....im Hochsommer :009:

Was heißt hier ecklig warm wie in der Badewanne? Das ist doch voll geil!
Als ich das erste mal in dieser Zeit dort war, bin ich mit den Füßen ins Wasser und ganz erschrocken wieder raus gesprungen mit den Worten: Mist da hat einer reingepis*t. Aber weiter hinten war es genauso warm.:009:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Was heißt hier ecklig warm wie in der Badewanne? Das ist doch voll geil!
Als ich das erste mal in dieser Zeit dort war, bin ich mit den Füßen ins Wasser und ganz erschrocken wieder raus gesprungen mit den Worten: Mist da hat einer reingepis*t. Aber weiter hinten war es genauso warm.:009:

Ich finde warmes Wasser auch Klasse, aber wenn es draußen tierisch heiß und schwül ist und Du Dich auf eine Abkühlung freust ist das nicht so dolle wenn Du reinspringst und keinen Unterschied merkst :0096:
 
Oben