Wetter im Juni Orlando / Miami

AndreaMartin

Well-Known Member
Hallo zusammen,

Da es bei uns bald los geht und sich meine freundin immer mehr mit dem Thema Wetter beschäftigt.

Stellt sich jetzt uns die Frage, wie sieht es aus mit dem Wetter für unseren Zeitraum.

Klar, ich weiß man kann es nicht pauschal sagen, aber uns haben schon einige videos abgeschreckt bei Youtube.

Sind vom 02.Juni - 10.Juni im Sonnenstaat.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Martin.wink:
 

BettyBlue

Well-Known Member
Hallo zusammen,

Da es bei uns bald los geht und sich meine freundin immer mehr mit dem Thema Wetter beschäftigt.​

Stellt sich jetzt uns die Frage, wie sieht es aus mit dem Wetter für unseren Zeitraum.​

Klar, ich weiß man kann es nicht pauschal sagen, aber uns haben schon einige videos abgeschreckt bei Youtube.​

Sind vom 02.Juni - 10.Juni im Sonnenstaat.​

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

Martin.wink:
Hmmm.... gibt keine Wettermacher hier im Forum, soviel ich weiss.:266:

Aber einen schoenen Urlaub wuensch ich Euch:001:. Juni ist ein schoenes Monat hier, normalerweise ziemlich heiss und hin und wieder mal ein kurzer aber heftiger Tropenregen. Nichts dramatisches.:0141:
 

AndreaMartin

Well-Known Member
Hallo,

Ja das habe ich mir fast gedacht, sonst würde ich mir super schönes wetter wünschen :)

Aber ich hoffe es klappt auch so..

Nur so Videos, machen mir(uns) einwenig Angst.

[video=youtube;Mie7YlF675w]http://www.youtube.com/watch?v=Mie7YlF675w[/video]

Gruß
Martin .wink:
 

Caloosa

Well-Known Member
Das Regenwasser auf den Straßen ist 30 Minuten nach Beendigung des Wolkenbruchs allerspätestens wieder abgeflossen. Brauchst also keine Angst zu haben.
 

Ninne

Well-Known Member
Du wirst garantiert einen solchen Regen erleben. Kurz, heftig danach wieder wunderbar!

Mach Dir keine Sorgen, das wird super!
 

TiPi

Moderator
Moderator
Frag mal Sunrise2, die kennt sich mit dem Wetter aus und kann Dir mit 100 % Sicherheit sagen wie das Wetter im Juni wird :009:
Wenn das Wetter allerdings schlecht wird, sind keine schönen Menschen mehr am Strand und dann könnten Eure Bekannten auf die Idee kommen, vielleicht doch.....ich schweife schon wieder ab......:mrgreen: :022:
 

AndreaMartin

Well-Known Member
Haha TiPi du Spaßvogel.

Wollte nur Infos haben.

Und die Bekanntschaft ist schon längst abgeschrieben von dem Urlaub.

Will mir doch nicht die besten Tage des Jahres versauen :))

Aber wenn es soweit ist, werde ich aufjedenfall berichten :)

Danach weißt du dann auch, ob es bewahrheitet hat was "Sunrise2" gesagt hat :D:006:
 

California2000

Well-Known Member
wir waren die letzten 2 Jahre so ca. Ende Mai anfang bis Mitte Juni in Florida unter anderem auch in Miami und Orlando, das erste mal hatten wir in beiden Stadten Bombenwetter, in Orlande hatten wir uns gefreut, dass es bei 35 Grad nen kleinen Gewitterschauer gab, der nach 5 min wieder weg war
im letzten Sommer hatte ich auch kurz vor unserem Flug die Videos auf youtube und von anderen Quellen im Internet gesehen udn war ziemlich geschockt, als wir dann in Miami Beach ankamen, war von dem angeblichen Unwetter gar nichts zu sehen
wenn es da mal irgendwo regnet, ist es entweder um die Mittags oder Nachmittagszeit gewesen,a ber nie so lange, dass man den ganzen Tag nichts mehr unternehmen konnte
PS: und wenn es mal wirklich länger regnen sollte, gibt es ja in Miami und in Orlando riesige Shopping Malls in denen Ihr Euch den ganzen Tag aufhalten könntet :)
 

skikipp

Well-Known Member
die "rainy season" faengt offiziel mitte mai an. ABER normalerweise ist im juni eher weniger regen. temperature um 30+ grad und sonnenschein jeden tag. Nachmittagsschauer sind schon moeglich aber wie ober schon gesagt, kruz und heftig und dann wieder sonne.
 

Turbotobi76

Well-Known Member
Hi,

die Gewitter können schon ziemich heftig ausfallen,jedenfalls deutlich heftiger als man es hier normalerweise gewohnt ist.

Vor allem beim Autofahren muß man da schon mal aufpassen,aber die anderen fahren dann auch meistens entsprechend langsam.

Und wie ja schon geschrieben schon nach kurzer Zeit ist der Spuk vorbei,am Abend scheint dann meistens schon wieder die Sonne.

Gruß Tobias
 

Wizard

Active Member
Hallo liebe Leute !

Also mein Schatz und ich haben den Jahrhunderregen voriges Jahr, VOLL miterlebt, so ein ödes Weter hatte ich noch nie da drüben.
Waren von 9.5.09 - 27.05.09 drüben.
Auch im Fernsehen, haben sie vom Jahrhundertregen gesprochen.

Sonst ist es um die Zeit sauheiß und damit für mich schön.

lg
 

duffyathome

Well-Known Member
Wir waren letztes Jahr auch im Mai "drüben" - und alle haben gesagt daß die Regenzeit im vergangenen Jahr eher begonnen hat als sonst und das haben wir leider auch voll miterlebt..... trotz der Wärme waren die Regentage ( nein, es waren nicht nur Schauer ) schon ziemlich frustig. Aber da niemand das Wetter vorhersagen kann würden wir auch wieder im Mai fahren :007:

VG Manuela
 
Oben