Wetter im März

Monika Stemme

Well-Known Member
Hallo !
Bestimmt hat jemand Erfahrung mit dem Florida-Wetter im März.
Wie sieht's von Mitte bis Ende März in der Gegend um Fort Lauderdale / Miami und auf den Keys aus ? Sollte ich lieber etwas Warmes mitnehmen ?
Vielen Dank für eure Antworten !
MONI
 

miamidolphin

Well-Known Member
Hallo Moni,.wink:
ich war selbst zu dieser Zeit noch nie in Florida, habe aber eh gerade im Reiseführer geschmökert und da steht:
Tagesdurchschnitt 25°C
Nachts durchschn. 19°C
Was bei mir den Rückschluß zuläßt, eine Weste und eine lange Hose reicht, richtig warme Sachen auf jeden Fall daheim lassen.
Gruß Tanja
 
F

floridamummel

Guest
Ich würde in jedem Fall was langes einpacken. Wir waren jdieses Jahr ab dem 19.3 drüben für 3 Wochen und wir hatten doch noch recht frische Tage dabei. 2 oder 3 Tage waren total fies, mit langer Hose und Pulli weil frischer Wind und Regen. Abends war ab und an auch was langes angesagt. DIe ersten Tage haben wir sogar morgens mal die Klima auf warm gestellt, weil es draussen nur 7 Grad waren. Aber in der restlichen Zeit und im Laufe des Tages war angenehmes Sommerwetter mit kurzer Kleidung und vor allem nicht zu heiß. Eine Jacke ist in jedem Fall Pflicht im Gepäck.
 

Monika Stemme

Well-Known Member
Hallöchen - guten Morgen !
Lieben Dank für eure Antworten. Na, da werde ich aber auf jeden Fall etwas Warmes einpacken, man(n/Frau) weiß ja nie. Die Hoffnung sind aber angenehme Temperaturen und viel Sonnenschein :)))
Wir hatten übrigens vergangenes Jahr im November auch so einen "Kälteeinbruch" (für uns Norddeutsche allerdings normale Temperaturen). Bei 10-15 Grad liefen die Einheimischen dick eingemummelt mit Stirnband und Handschuhen durch die Gegend. Okay, für uns auch nicht unbedingt das "Am-Strand-liegen-Wetter", aber schon auszuhalten. Hauptsache es bleibt von oben trocken ...
Ich wünsche euch einen schönen Tag !
MONI
 
H

honkmax

Guest
Das kann ich toppen,wir waren im Januar/Februar in Orlando/Kissimmee ,eines morgens ich in kurzer Hose und T-Shirt (wie man es halt so in Florida gewohnt ist) raus,gucke das Auto an und schnell wieder rein ins Hotel. BODENFROST!!! und das Auro durfte ich auch freikratzen...Kein Spriuch,ehrlich passiert. Mir war es egal,wollte sowieso nur kurz was essen und dann wieder ins Bett,weil 1 Woche schöne Angina...
Also ich würde für den Tag schon sommerliche Kleidung mitnehmen,Abends aber ruhig mal ein kleines Strickjäckchen einpacken. Ansonsten eigentlich immer so um die Mitte 20 Grad,da kann man doch ruhig auf Sommer machen...
 

Monika Stemme

Well-Known Member
Lieben Dank für eure Infos !!!
Ein warmes Höschen im März ist also Pflicht, genauso wie Shorts und Tops.
Wir lassen uns einfach mal überraschen und hoffen natürlich auf 14 Tage Sonne satt.
Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen :))) Tag
MONI
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Lieben Dank für eure Infos !!!
Ein warmes Höschen im März ist also Pflicht, genauso wie Shorts und Tops.
Wir lassen uns einfach mal überraschen und hoffen natürlich auf 14 Tage Sonne satt.
Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen :))) Tag
MONI

Du kannst auch ein/mehrere heisse Höschen mitnehmen. Nur nicht unbedingt am Strand zeigen, sonst sind die Cops schneller da, als du "Hot Pants" aussprechen kannst :muha:
 
Oben