Wetter im Mai - Kleidung ?!?!?

pietja

Well-Known Member
Ich klink' mich hier mal mit ein. Wir sind Anfang Mai in Nordflorida, gelten da bekleidungstechnich andere Empfehlungen (Schuhwerk ist dabei außen vor, sind weder Crocs noch Flip-Flop-Träger) ?
 

duffyathome

Well-Known Member
Nein. Für Restaurants oder Malls etwas zum Drüberziehen ( Cardigan oder Sweatjacke ) dabei haben. Ansonsten ne lange Hose für den Flug und alles andere sommerlich !
VG Manuela
 

Optimus

Well-Known Member
Puh, ganz schön viel OT hier :D Ich finde Flip-Flops bei Männern nicht sooo toll und trage sie selber auch ungern...mag den Druck zwischen den Zehen nicht. Und Crocs sehen fürchterlich aus!
 

beckscity

Well-Known Member
An Flipflophasser,
kauft mal in Japan einen original Kimono(mit wirklich allem was dazugehört)zum Schluss kommen dann die Holzff.mit den Socken wo der große Zeh ein extra Fach hat."Geta Pantoffeln."
hab ich meiner Schwester vor fast 50 Jahren mitgebracht!
Der größte Spaß dabei war,erst ein Model zu finden das die Größe meiner Schwester hatte..........die wurde dann solange
an und ausgezogen,bis ich genau wuste wie so ein Teil angelegt wird und wo welche Gürtel und Tücher hinkommen.
Japan hat auch was für sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ariel

Well-Known Member
Wer in klimatisierten Räumen leicht friert, sollte lieber geschlossene Schuhe tragen. Das hilft weit besser den Körper warm zu halten als eine Jacke anzuziehen. Ich habe geschlossene Sommerschuhe im Auto und wechsle schnell bevor es in ein Restaurant oder eine Mall geht.

Danke beckscity :007:

Flipflops mit Socken ist keine moderne Erfindung und die passenden Socken dazu auch nicht.
 
Oben