Wetter im Oktober? Mücken?

DUSDO

Well-Known Member
Das mit den Viechern ist ja echt komisch.
Ich war im März, Ende August und Ende September in Florida und bin davon komplett verschont worden *klopfaufholz. :banana:
Sowohl auf den Keys noch in den Everglades no probs.
Ihr habt mit aber jetzt echt Angst gemacht. Hoffentlich kommen dieses Jahr im Oktober keine Horrorscenarien auf uns zu. :0096:
 
F

floridamummel

Guest
Ach, die Viecher mögen wohl nicht jeden. Ich war komplett zerstochen, trotz einsprühen, und mein Mann hatte nichts. Als wir in ORlando waren, war der Spuk vorbei und auch in Ft Lauderdale hatte ich keine no-see-ums Begegnungen.
 
S

Sunrise2

Guest
Das mit den Viechern ist ja echt komisch.
Ich war im März, Ende August und Ende September in Florida und bin davon komplett verschont worden *klopfaufholz. :banana:
Sowohl auf den Keys noch in den Everglades no probs.
Ihr habt mit aber jetzt echt Angst gemacht. Hoffentlich kommen dieses Jahr im Oktober keine Horrorscenarien auf uns zu. :0096:

Ich wurde im März und im April dieses Jahr verschon, ich bin noch nie verschont worden im Juli/August und im Oktober auch nicht.:065:
 

Sepa

Well-Known Member
Mein Mann wird auch immer verschont.

er wird nie gestochen und ich habe dicke Beulen , bei mir war wirklich häftig.
Habe jetzt gehört das die Touris an den Stichen von den Amis erkannt werden.
Unser Blut soll dicker sein--Ein halbes Jahr aufenthalt und dann sollen sie uns angeblich auch verschonen:043:
Eingesprüht hatte ich mich erstmal nicht.
Und später wuste ich nicht in welcher Reihenfolge ich vorgehen sollte.
Sonnenmilch ,off-Benandryl? off Sonnenmilch usw.

Gruß
Sabine
 

TiPi

Moderator
Moderator
Was meint Ihr denn warum wir Euch mitnehmen? :009: Bei uns wird auch immer meine Frau zerstochen :007: :109: An mich gehen die nicht dran. :banana:
 

Mausefalle

Well-Known Member
Was meint Ihr denn warum wir Euch mitnehmen? :009: Bei uns wird auch immer meine Frau zerstochen :007: :109: An mich gehen die nicht dran. :banana:

Genau wie bei uns! Ich hab die Mückenstiche und mein Männe sagt immer: Wo.....welche Mücken!

Ich weiß auch warum das bei uns so ist: Die Mücken haben bei meinem Männe Angst sich den Rüssel zu "brechen" denn er ist ziemlich "knochig"!
 

Ninne

Well-Known Member
Wenn es ganz klein war (ungefähr so wie die heimischen Gewitterwürmchen) und schwarz, dann waren es die No-see-ums. Meine gaaaanz speziellen Freunde!
 

TMHB

Well-Known Member
Wir haben im letzten Jahr Oktober/November keine Mücken ausmachen können - also ich nicht, meine Partnerin hatte 3 kleiche Stichelchen, die aber auch von der Berührung mit irgendeiner Pflanze gekommen sein könnten. :)
 
Oben