Wetter in FL im Nov. / Dezember

SteveHH

Member
Hallo Leute

wer weiss mit welchem Wetter man in der zeit November / Dezemeber in Florida rechnen kann ? :0055:

ich war mal um die X-Mas Tage dort. Da war es zwar warm aber auch nicht gerade trocken :)

Stephan
 

admin

Administrator
Teammitglied

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo Steve,

im November war es bisher immer warm, wenn wir in FL waren. Die letzten 2x waren wir im Nov/Dez in FL und hatten auch im Dezember noch Glück. Aber es könnte dir natürlich auch passieren, dass es mal etwas kühler wird. Ich würde im Dezember auf keinen Fall zu weit hoch in den Norden fahren. Niederschlag hatten wir bei 4 Wochen Urlaub 2x und das am Abend. Also auch kein Problem!!

Großer Vorteil im Dezember ist das X-Mas Shopping. Je näher es an Weihnachte rangeht, um so günstiger wird es. Hat mir letztes Jahr ein großes Loch in meine Finanzen gerissen. Ich war fast im Kaufrausch und dazu noch der günstiger $ Kurs, besser gings nicht...!! :002:

Gruß,

BiMi
 

SteveHH

Member
Naja angedacht war 26.11 bis 11. 12.
Orlando und tiefer
0141.gif


Na mal sehen
erst einmal sind wir ab Ende April für 3 Wochen in den USA
Minneapolis bis Orlando
 

Tom

Florida-Beginner
Dieses Jahr war im dem Zeitraum das Wetter ganz ok im Vergleich zu heute. Bin gestern aus 6°C dt. gekommen und stieg voller Erwartung aus dem Flugzeug aus. Und.... es waren auch 6°C!. Allerdings jetzt, am Nachmittag wurde es wieder deutlich wärmer. Aber nachts..... :cold:

Beste Wetterzeit finde ich immer noch April - Mai.
 

Sjoetroll

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
Kein Wunder, Tom. Dein Thermometer wird in HH eingefroren sein und zeigte in FL immer noch dieselbe Temperatur an. Leg's doch mal für eine Weile auf die Heizung. Wetten, dass es dann auftaut und bessere Temperaturen anzeigt?
 

amm

Well-Known Member
Es fegte doch gerade ein Blizzard durch den Nordosten der USA. Leider bekommt Florida dann davon temperaturmäßig meistens auch etwas ab :cold:
Im November hatten wir immer Glück mit dem Wetter, warm und sonnig. Über die Weihnachtstage war es zweimal auch recht kühl, aber das nehmen wir schon mal
in Kauf, denn die Weihnachtszeit in Florida ist wirklich toll.
 
Oben