Wie alt seid Ihr?

Wie alt seid Ihr?

  • bis 20 Jahre

    Stimmen: 8 1,3%
  • 21-30 Jahre

    Stimmen: 111 18,4%
  • 31-40 Jahre

    Stimmen: 190 31,6%
  • 41-50 Jahre

    Stimmen: 209 34,7%
  • über 50 Jahre

    Stimmen: 84 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    602

Ninne

Well-Known Member
Das kann man doch nicht vergleichen! Jemand, der sich permanent so präsentiert, scheint das doch okay zu finden, sonst würde er (sie) es ja nicht tun. Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück ;)
 

tribble

Well-Known Member
Sie hörte sich halt sehr naiv an, wenn ich sie mal im Interview gehört habe. Geriet und gerät immer an die falschen Männer.

Aber das ist dann ja auch (meist) selbst verschuldet, da hast Du schon recht.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 

Schlumpfine

Well-Known Member
Ich habe hier auch vor einiger Zeit abgestimmt.

Ich bin jetzt 24 und irgendwie fühl ich mich so gar nicht "erwachsen" obwohl ich bereits mit 17 ausgezogen bin und auch meine berufliche Laufbahn usw. ganz erfreulich verlaufen ist.
Umso mehr schockt es mich immer wieder wenn ich über meine Zukunftspläne nachdenke und die sich schon langsam anfangen zu verwirklichen. Dabei kommt es mir doch so vor als wär ich gestern noch 18 gewesen. (Mit 18 dachte ich übrigens ich wär bereits seeehr erwachsen :mrgreen:)
 

kittywat

Well-Known Member
Geboren in einem Schaltjahr im Sternzeichen Fische. Im gleichen Jahr wurden z. B. Mel Gibson, Tom Hanks, Ulrike Meyfarth, Herbert Grönemeyer und David Copperfield geboren. Bin nicht berühmt und kann weder schauspielern noch singen, an Sport (besonders Fußball, F1 und Boxen) als Zuschauerin interessiert, ABER ich kann zaubern (am Herd :lach:)

... und habe jetzt den Alters-Score deutlich nach oben getrieben :brr:
 

pangmann

Well-Known Member
Bin 1966 geboren und hab eine 15 jährige Alters-Auszeit genommen:lach:
Fühle mich wie knapp über 30....sehe aus wie knapp über 31 und werde des öfteren mal für Mitte 30 geschätzt...mein Geheimnis: Frischhaltefolie statt Bettdecke:007:
 

Anita

Well-Known Member
Ich grabe mal diese Befragung aus der Versenkung aus, vielleicht hat jmd. Lust abzustimmen! Danke!
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Ach was.
Meine ID lügt,so alt bin ich nicht.:mrgreen:
Auch wenn ich mich manchmal doch etwas älter fühle.:009:
Nach 35 Jahren Schichtdienst möchte ich manchmal morgens um 03:30 Uhr einfach liegenbleiben :schlaf:

Gut,das sich Männer nicht schminken müssen(bitte keine Diskussionen).

Noch fünf Jahre,dann han ich´s geschafft.

Rainer
 
Oben