Wie alt seid Ihr?

Wie alt seid Ihr?

  • bis 20 Jahre

    Stimmen: 8 1,3%
  • 21-30 Jahre

    Stimmen: 111 18,4%
  • 31-40 Jahre

    Stimmen: 190 31,6%
  • 41-50 Jahre

    Stimmen: 209 34,7%
  • über 50 Jahre

    Stimmen: 84 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    602

ate

Member
Ich bin 53 Jahre und dieses Jahr das 4. Mal in Florida. Mein Mann wird, im Urlaub, 66 Jahre und ist das 8.Mal in Florida.
 

Malida

Well-Known Member
35 Jahre und als Lufthansa-Kind schon in Florida laufen und später schwimmen gelernt. Fliege heute mit meinen Kindern immer noch dort hin! :0201:
 

Xfan

Well-Known Member
Ist es schlimm, dass ich mit 66 Jahren noch nie Urlaub (zumindest keinen längeren als drei Tage) in Florida gemacht habe, obwohl ich seit 45 Jahren regelmäßig nach drüben fliege/schiffe :)
Aber ich verspreche, unseren ersten viertägigen Aufenthalt in FMB im Oktober in vollen Zügen zu genießen!
 

Herzerl

Well-Known Member
51 Jahre - das erste Mal mit 28 Jahren in Florida, dann lange Jahre nicht mehr verurlaubt oder in andere Länder, 2005 wieder "Kontakt aufgenommen" und seit 2008 jedes Weihnachten / Silvester in Miami - dieses Jahr ausnahmsweise zusätzlich im März gewesen :007: und im Dezember ist es wieder so weit, diesmal fast vier!!!!! lange Wochen!!! Ich liebe es!!!! :headbang:
 

chrisosa

Well-Known Member
Ich bin 26 Jahren und war das erste mal mit 5 Jahren in Florida. Seitdem hat meine ganze Family das Florida Fieber erwischt. War seitdem 24 mal in Florida und fliege auch jetzt noch gerne mit meiner Family. War aber auch mit Freunden und dieses Jahr gehts mit der Freundin das erste mal :)
 

bribina

Well-Known Member
Ich bin 50. Mit 29 war ich zum ersten Mal in den USA (Kalifornien, Nevada, Utah und Arizona. 1999 ging es zum zweiten Mal in die gleiche Ecke. 2001 ging es dann nach Florida. 2008 waren wir wieder in Florida. 2012 waren wir zwei Wochen von Seattle nach L.A. unterwegs. Die dritte Woche ging es dann auf die Keys.
 

mellytom

Well-Known Member
Ich bin 35 Jahre & war das erste Mal mit 26 in FL, dieses Jahr wird es das 8te X.
Mein geliebter Mann ist 40 & dieses Jahr wird es sein drittes x sein (jaaaa, ich habe ihn mit dem Florida-Virus infiziert *schakkaaa :banana: :036:
 

Brodisen

Well-Known Member
Wir sind beide noch 51 Jahre alt und es ist unser "Erstes Mal". Ihr könnt euch bestimmt noch vorstellen wie ihr euch als Rookie gefühlt habt. Also ich bin tierisch aufgeregt und pauke fleißig Englisch.
 
Oben