Fun Wie gut kennt Ihr Europa?

J

Jochen

Guest
15 von 20 - das muss eigentlich besser gehen, zumal 2 oder 3 geraten waren....
 
J

Jochen

Guest
Ich auch, wobei das mit den schwedischen Inseln fast unglaublich ist.
Guck Dir mal in GoogleMaps einen beliebigen Abschnitt der schwedischen Küste genauer an, dann glaubst Du das..... - ich wollte auch erst auf die ~2000 tippen und habe dann noch einmal überlegt.
 

capellotti

Well-Known Member
15 von 20, dachte eigentlich auch, dass ich da besser wäre, aber manches war mir doch völlig neu! Mit Kulturhauptstädten kenne ich mich z.B. gar nicht aus.
 

Anita

Well-Known Member
15 von 20, aber die Fragen sind nicht ohne! Teilweise habe ich nur geraten. Tom, danke für den Link!
 

Donnie

Well-Known Member
18 von 20, naja, eigentlich nur 17 wegen der schwedischen Inseln (die Antwort konnte ich mir nach den Beiträgen hier jetzt denken :0391:), aber doch sonst ein paar Mal geraten ...
 
Oben