Wie habt ihr uns gefunden?

Wie hast Du unser Board gefunden?

  • Durch eine Suchmaschine

    Stimmen: 1.158 78,7%
  • Durch eine Empfehlung eines anderen Benutzers

    Stimmen: 176 12,0%
  • Durch einen Link (bitte als Antwort schreiben, wo)

    Stimmen: 52 3,5%
  • Durch Link in einer Signatur in einem anderen Board

    Stimmen: 33 2,2%
  • Durch Werbung (Printmedien oder Internet)

    Stimmen: 7 0,5%
  • Gar nicht, bin übernommen worden aus FS Naples

    Stimmen: 4 0,3%
  • Anderer Weg (bitte als Antwort im Thread)

    Stimmen: 38 2,6%
  • Über Facebook

    Stimmen: 4 0,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.472

admin

Administrator
Teammitglied
Hi @ll,

wir würden gerne wissen, wie ihr zu uns gefunden habt, damit wir vielleicht noch gezielter neue Mitglieder werben können.

Wäre schön, wenn jeder kurz abstimmen würde um einen möglichst kompletten Überblick zu bekommen.

Gruß

Jochen
 
B

beterix

Guest
Naja, ich gehöre zu dem Nachwuchs von "Papa" Tom


- hi, Daddy!! *kicher*
009.gif
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Kannst du sehen, ob ich schon abgestimmt habe? Ich weiß es nicht mehr!! :0053:
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Nur zur Info:

Jeder, der bereits an der Umfrage teilgenommen hat, sieht das Umfrageergebnis!!
Sollte das also nicht sichtbar sein, bitte abstimmen :007:


Gruß

rswfan
 
Zuletzt bearbeitet:

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Durch kleine "versteckte" Hinweise in einem anderen Forum, konnte ich eure Fährte aufnehmen und habe euch somit dann auch gefunden.


ZUM GLÜCK!!:002:
:bouncing:​
 

MrMagoo

war mal in Florida
BiMi schrieb:
Durch kleine "versteckte" Hinweise in einem anderen Forum, konnte ich eure Fährte aufnehmen und habe euch somit dann auch gefunden.


ZUM GLÜCK!!:002:




:bouncing:​
Me too!
Abgestimmt hab ich auch schon!
 
M

manu

Guest
ach ja mich hat tom hierher eingeladen:036: war unser erstes date:lach:

der hat mich aus der gosse gerettet als ich woanders gegangen worden bin und "heimatlos" war:0045:

Mann oh Mann, isses heute morgen schon wieder schwuel :a023:
 

Sjoetroll

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
Manu, Du Traum meiner schlaflosen Mittagspause,

wie bist Du in der Gosse gelandet?
 
M

manu

Guest
Sjoetroll schrieb:
Manu, Du Traum meiner schlaflosen Mittagspause,

wie bist Du in der Gosse gelandet?
hey DU :0692:

DU MEINST doch hoffentlich bitte "diese Gosse" hier:009:
du traum meiner nudelsuppe:065: heisst das nicht so?:lach:
 

Sjoetroll

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
Also Manu, das ist so: rwsfan hat schon die orangefarbene Karte gezückt und befürchtet, ich würde zu sehr vom Topic abkommen. Nein, dem ist nicht so, lieber rwsfan.

Also, Manu, das ist so:
Du hattest geschrieben, Tom hätte Dich aus dem Tal der Tränen gerettet, nachdem Du woanders ausgestossen wurdest?
Das mit der Gosse, denke ich, war wohl nicht wörtlich zu nehmen?

Ich der Traum Deiner Nudelsuppe? Naja, wenn Du willst, ist akzeptiert. Aber sag nix dem rwsfan davon, sonst z(s)ieht der ROT und verlagert mich wieder.
 
M

manu

Guest
Sjoetroll schrieb:
Das mit der Gosse, denke ich, war wohl nicht wörtlich zu nehmen?

warum war doch witzig!

Ich der Traum Deiner Nudelsuppe? Naja, wenn Du willst, ist akzeptiert. Aber sag nix dem rwsfan davon, sonst z(s)ieht der ROT und verlagert mich wieder.
warum wird er ROT ziehen wenn ich will das Du in meiner Nudelsuppe mit mir traeumst
036.gif
.. wohl eifersuechtig, das er keine nudel bei mir sein darf
newlaugh.gif



ach spass muss doch mal wieder sein, das leben ist ernst genug, net wahr!
0692.gif
 
Oben