Wie habt ihr uns gefunden?

Wie hast Du unser Board gefunden?

  • Durch eine Suchmaschine

    Stimmen: 1.158 78,7%
  • Durch eine Empfehlung eines anderen Benutzers

    Stimmen: 176 12,0%
  • Durch einen Link (bitte als Antwort schreiben, wo)

    Stimmen: 52 3,5%
  • Durch Link in einer Signatur in einem anderen Board

    Stimmen: 33 2,2%
  • Durch Werbung (Printmedien oder Internet)

    Stimmen: 7 0,5%
  • Gar nicht, bin übernommen worden aus FS Naples

    Stimmen: 4 0,3%
  • Anderer Weg (bitte als Antwort im Thread)

    Stimmen: 38 2,6%
  • Über Facebook

    Stimmen: 4 0,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.472
J

Jochen

Guest
"Interaktiv" war mir nich interkativ genug.. eher verkorst, undynamisch, humorlos und diktatorisch. Daher nun eben "Interaktiver". Ich kenn die Geschichte dahinter nicht, schätze aber, dass es eben nicht nur mir so ging ;-)

Gruß!

Die Richtung stimmt :mrgreen: - was tatsächlich im Detail alles ablief lässt sich mit normaler Phantasie kaum ausdenken :witz:
Ich glaube, das steht hier sogar irgendwo verborgen in einem Tread..... :0025:
 

TiPi

Moderator
Moderator
War das nicht so, dass "interaktiv" schon vom Nachbarforum belegt war und wir deshalb das "er" dranhängen mussten?
 

Lucky1409

Well-Known Member
"Interaktiv" war mir nich interkativ genug.. eher verkorst, undynamisch, humorlos und diktatorisch. Daher nun eben "Interaktiver". Ich kenn die Geschichte dahinter nicht, schätze aber, dass es eben nicht nur mir so ging ;-)
Gruß!

So habe ich es auch empfunden. Zu mal ich mich zuerst HIER angemeldet habe und erst ein knappes Jahr später mal im Nachbarforum reinschaute.
Da war der Unterschied (egal in welcher Form) noch deutlicher, weil man diesen ja dann erst recht merkte.
Allein die Smileys sind total "arm" womit man in keinster Weise etwas zum Ausdruck bringen kann. :mrgreen::022:

VG
Ronny:001:
 

benggu

Well-Known Member
So habe ich es auch empfunden. Zu mal ich mich zuerst HIER angemeldet habe und erst ein knappes Jahr später mal im Nachbarforum reinschaute.
Da war der Unterschied (egal in welcher Form) noch deutlicher, weil man diesen ja dann erst recht merkte.
Allein die Smileys sind total "arm" womit man in keinster Weise etwas zum Ausdruck bringen kann. :mrgreen::022:

VG
Ronny:001:

genau so habe ich das auch empfunden. interkativ eher diktatorisch streng geführt, interaktiver eher lockerer, lustiger und daher auch bindender für den leser.... trotzdem gibt es regeln, wo sich die meisten dran halten. das ist der grund, wieso ich hier eben (inter)aktiver bin...
 

tigrachen

Well-Known Member
Ich damals auch. Ohne das Forum hätte ich höchstens einen kleinen Teil Floridas entdeckt. Auf diesem Wege vielen Dank an euch alle
 

ausBerlin

New Member
Ich war letztes Jahr zum ersten Mal
in Florida.
Am 10.10. gehts wieder hin!
Und da ich noch Informationen
brauchte, habe ich euch im Internet gefunden.
 

Finki

Member
Huhu.. ich bin absoluter neuling und hab bei google reiseberichte florida eingegeben und bin auf euch gestoßen..
ich sehe hier leider absolut nicht durch.. :0692: ich würde gerne einen beitrag erstellen, da ich meine erste florida reise demnächst buchen will und dazu eine menge fragen hab.. :065:
 

Florian B.

Well-Known Member
Huhu.. ich bin absoluter neuling und hab bei google reiseberichte florida eingegeben und bin auf euch gestoßen..
ich sehe hier leider absolut nicht durch.. :0692: ich würde gerne einen beitrag erstellen, da ich meine erste florida reise demnächst buchen will und dazu eine menge fragen hab.. :065:

.. dann sind Deine Fragen in diesem Breich:

http://www.florida-interaktiver.com/forumdisplay.php?11-Aufregend-das-erste-Mal-nach-Florida!

bestens aufgehoben!

Hallo und herzlich willkommen übrigens!

:001:
 
Oben