Wie habt ihr uns gefunden?

Wie hast Du unser Board gefunden?

  • Durch eine Suchmaschine

    Stimmen: 1.158 78,7%
  • Durch eine Empfehlung eines anderen Benutzers

    Stimmen: 176 12,0%
  • Durch einen Link (bitte als Antwort schreiben, wo)

    Stimmen: 52 3,5%
  • Durch Link in einer Signatur in einem anderen Board

    Stimmen: 33 2,2%
  • Durch Werbung (Printmedien oder Internet)

    Stimmen: 7 0,5%
  • Gar nicht, bin übernommen worden aus FS Naples

    Stimmen: 4 0,3%
  • Anderer Weg (bitte als Antwort im Thread)

    Stimmen: 38 2,6%
  • Über Facebook

    Stimmen: 4 0,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.472

Bineki

New Member
Hallo ihr lieben,
meine Familie und ich fliegen das erst mal nach USA florida und wir sind auf der Suche nach einem schönen Ferienhaus in Cape coral. Leider stürzt bei mir auf der Suche nach einem geeignetem Haus immer der Computer, Handy, Laptop ab egal wo ich es probiere mehr wie zwei kann ich nicht sehen. Aus Frust hab ich in Facebook gefragt ob jemand etwas vermieten würde. Darauf hin hat mir eine Freundin einen Namen ihrer Bekannten gegeben und diese nette Dame hat mir eure Seite genannt. Das ist meine Geschichte und jetzt bin ich hier und suche immer noch
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Ich hab noch nie gehört,das Fewo-Direkt den Computer abstürzen läßt.
Vielleicht ist in Deinem System ein Crash ??

Rainer
 

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
Geht mir bei Fe Wo aber auch so wenn ich die Suchparameter ändern möchte. Mir macht das gar keinen Spass dort zu suchen, wir finden unsere Mietobjekte auch meistens durch Foren :)
 

Wonne

New Member
Hallo zusammen,

Google macht´s möglich. Wir haben kurzfristig unsere Pläne für die USA geändert, nun soll es Florida werden.
 
Oben