Wie hieß der "Bauleiter" der Häuslebauer in CC ?

Werbefuzzi

Well-Known Member
Hallo zusammen,

ich habe jetzt alle Bauberichte gesichtet und nichts dazu gefunden.
Ich bin mir nicht sicher ob es der Doug war oder jemand anderes, ich glaube es war ein Deutscher hier in CC, er gab auch immer Infos in den Berichten zu der Technik usw.
Bin gerade hier und überlege etwas bautechnisches zu machen und brauche den Namen oder die Adresse hier.

Finde aber in den Berichten gar nichts mehr dazu.
Alles weggelöscht? Ist mir da etwas entgangen?

Danke für dir Hilfe

Stephan
 

Werbefuzzi

Well-Known Member
Genau Jochen, er hat immer die guten Erklärungen abgegeben usw. War ein deutscher, Doug ist ja der US Bau Unternehmer.
Finde aber in den Berichten nichts mehr.

Stephan
 

Werbefuzzi

Well-Known Member
Wenn mich nicht alles täuscht war es der CCS Wolf

Gruß Stephan

P.S.: Habe den Eindruck, daß Jörn und der Rest der Harley Gemeinde mich schneidet.
Habe wohl nicht passend geantwortet vorher.
Naja, vielleicht täusche ich mich auch nur.
 

Relfers

Well-Known Member
Wenn mich nicht alles täuscht war es der CCS Wolf
Das war er, allerdings im anderen Forum :mrgreen:
Hat unseren Bau und den Bericht dazu (quasi die Mutter aller Bauberichte) fachlich begleitet und kommentiert.
Er ist allerdings auf der Seite des Bauherren tätig und nicht für die Bauunternehmer.

Gruß
Relfers
 
Oben