Wie kann ich wetten?

admin

Administrator
Teammitglied
An einer Wette teilzunehmen ist ganz einfach.

Jeder Beitrag, der das $-Zeichen davor hat enthält eine Wette.

vbookie.png


Einfach den Beitrag öffnen, dann wird oben die Wette sichtbar.

Jedes Mitglied hat ein Startkapital von 1000 vCash, (siehe http://www.florida-interaktiver.com/showthread.php?t=2720) von dem er einen beliebigen Betrag bei "Stakes" eingeben kann. Die angegebene Quote stellt die Grundlage für einen möglichen Gewinn dar.

Was bedeutet die Quote? Z.B. 2/5 oder 2 to 5 bedeutet, für 2 eingesetzte vCash bekommt man im Erfolgsfall 5 gewonnene, 10/1 oder 10 to 1 bedeutet dann halt, für jeweils 1 eingesetztes vCash bekommt man im Erfolgsfall 10 gewonnene dazu.

Nach der Eingabe nur noch "Bet now" - dann nimmt man teil und braucht nur noch auf den Gewinn zu hoffen :007:

Gruß

Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Und nachdem wir nun auch herausgefunden haben, wie man eine abgeschlossene Wette zur Auszahlung bringt, gibt es die ersten Gewinner und Verlierer.

Danke Jochen!
 

admin

Administrator
Teammitglied
Inzwischen haben sich die Wetten hier ja ganz gut etabliert und ein kleiner Kreis von Interessierten (der gerne auch noch größer werden darf :0141: ) nimmt schon regelmäßig daran teil.

Das Ganze funktioniert natürlich nur, weil unsere beiden "Buchmacher" Tipi (Fussball) und Buccaneer (NFL) immer so fleißig die Wetten erstellen (ja, es ist eine Fleißarbeit, da man da dort mix Copy & Paste nicht weiterkommt, es ist also fleissiges Tippen angesagt) - dafür möchte ich hier mal "Danke" sagen :s036: :respekt:

Wen es interessiert, wer hier so Gewinner und Verlierer ist, der kann einfach mal oben über die Navigation unter "Extras" den Punkt "vBookie-Wetten" aufrufen und dort in die "Bet Statistic" gehen, dort sind einige Fakten zu den Wetten laufend aktuell aufgeführt.

Gruß

Jochen

P.S.: Übrigens gibt es hier in allen Wett-Threads auch unseren Danke-Button......
 

TiPi

Moderator
Moderator
admin schrieb:
Das Ganze funktioniert natürlich nur, weil unsere beiden "Buchmacher" Tipi (Fussball) und Buccaneer (NFL) immer so fleißig die Wetten erstellen (ja, es ist eine Fleißarbeit, da man da dort mix Copy & Paste nicht weiterkommt, es ist also fleissiges Tippen angesagt) - dafür möchte ich hier mal "Danke" sagen :s036: :respekt:

Hallo Jochen
Danke für das Lob :002:
Mit Copy und Paste funktioniert das eigentlich ganz gut (ich muß nur die Paarungen jeweils 1 mal händisch eingeben. Für 0 und 2 kann ich dann kopieren).
Das Schwierigste daran ist eigentlich das ausrechnen der Quoten (2tes Fenster öffnen, Oddset aufrufen, Quoten umrechnen da dies Programm ja leider keine Kommastellen nimmt :0045: ).
Aber es macht Spaß und ich bin mal gespannt wie die Teilnehmer am Ende abschneiden. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, nach Abschluß der NFL Saison hier mal eine Statistik zu fahren, wer die besten Tipper waren.
 

enseignant

Well-Known Member
Hallo Wettgenies! :0141:
Ich habe praktisch mein komplettes Kapital auf die Fußballwetten gesetzt. Da nun aber NFL auch mit im Spiel ist, würde ich meine bereits abgegebenen Wetten teilsweise ändern. Ist dies möglich, habe dahingehend nämlich nichts gesehen.

Wünsche euch Wettern dann mal ein gepflegtes :banana: nach der Auszahlung!
 
Oben