Wie schaut eure Weihnachtsdekoration aus?

Goofy

Well-Known Member
In Anbetracht, dass auch viele Deutsche einen Sprung in der Schüssel haben, würde mich brennend interessieren wie ihr eure Häuser hier oder in Deutschland zur Weihnachtszeit schmückt (natürlich sind Bilder der Innendekoration auch herzlich willkommen). :0141:

Ich will mal den Anfang mit unserem Haus machen und hoffe, dass sich auch andere trauen sich zu outen.

Gruß Thomas

Anhang anzeigen 15577
 

Goofy

Well-Known Member
Den habe ich bei Lowes für $159,- plus Tax gekauft (kann man auch online bestellen).

Gruß Thomas
 

BigMäc

Well-Known Member
Superschön deine Deko.....:002:.............wir sind an Weihnachten in Cape Coral und freuen uns heute schon auf unseren nächtlichen Ausflug , bei dem wir die Deko der Häuser bestaunen werden :007:


mal sehen ob wir unser Haus auch ein bisschen schmücken..............................die künstlichen Blumen in den Häusern die wir früher angemietetet haben , bekamen meist Lichterketten die wir dann dortgelassen haben !!


vielleicht gibts ja nen Schornstein , dann stell ich mich mich in Santa Claus Montur in der Nacht aufs Dach.................mal sehen obs das Dach ausshält *grins*:lach:


grüßle BigMäc alias Ralf
 
S

Sunrise2

Guest
Nein, ist er nicht. (Weihnachtsbau in Florida hält sich)

Keine besondere Weihnachtsdeko, wir haben ein Adventsgesteck und mehrere Stiefelchen als Adventskalender und eine tolle Weihnachtgsdecke, gemacht von unserer kleinen Tochter.
Es ist schön so wie es ist.
 

Goofy

Well-Known Member
Dein Haus gefällt mir sehr gut!
Habt ihr bei den Palmen LED-Schlauch unten und Lichterkette oben kombiniert?

So viel kann ich leider nicht machen, da wir auf einem Golfplatz wohnen, manche Nachbarn schauen schon etwas komisch :0041: aber vielleicht auch weil sie sich selbst nicht trauen. :0141:

Gruß Thomas
 

Mary Ann

Well-Known Member
ja Thomas. Das haben wir. Wir haben insgesamt 13 Palmen damit umwickelt. Bei uns ist das egal. Das Haus rechts von uns gehört einer älteren Dame aus Deutschland, das linke Haus gehört noch uns und auf der anderen Seite vom Haus ist Park. Wir stören also niemanden.

LG Mary Ann
 

Mühli

Well-Known Member
Moderator
Man sieht zwar nicht viel von der ganzen Deko, aber wir haben gestern unseren ersten "eigenen" Weihnachtsmarkt auf der Terrasse eingeweiht.Es kamen ca.30 Freunde und wir hatten bei Reibeplätzchen,Grillwurst / Krakauer , Glühwein , Kakao , Schokoäpfeln und Nussecken jede Menge Spass.Wird ab jetzt jedes Jahr erweitert werden :mrgreen:.
Alles selbst zubereitet

jwiv-b5-a01a.jpg


jwiv-b6-5a4b.jpg


jwiv-b7-f73b.jpg


jwiv-b8-70c6.jpg


jwiv-b9-28f0.jpg
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Tolle Idee, Thorsten :002: ... und es liest sich soooo lecker :1051:

Schicke Deko, Mary Ann .... Ich muss bei dem Namen immer an die Waltons denken, auch wenn das Mädel Mary Ellen hiess :035:
 
Oben