Wieder Rauchen im Flugzeug?

Sollte Rauchen im Flugzeug wieder erlaubt werden


  • Umfrageteilnehmer
    501

Audrey

Well-Known Member
Ich bin auch Raucher und stimme mit NEIN! Rauche auch nicht im Auto und kann Rauch in geschlossenen Räumen nicht leiden.
Ich erinnere mich als ich früher aus der Disco nach Hause kam, da musste man ja direkt Haare waschen, sonst konnte ich nicht schlafen wegen dem Rauchgestank.
 

Moränen

Well-Known Member
Wenn mich jemand vor 5 Jahren gefragt hätte, JA unbedingt!
Aber mittlerweile bin ich auch einer von der Nichtraucherfraktion und kann Rauch in geschlossenen Räumen einfach nicht mehr ertragen. Wenn jemand draussen raucht, finde ich den Geruch weniger unangenehm.
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Wenn mich jemand vor 5 Jahren gefragt hätte, JA unbedingt!
Aber mittlerweile bin ich auch einer von der Nichtraucherfraktion und kann Rauch in geschlossenen Räumen einfach nicht mehr ertragen. Wenn jemand draussen raucht, finde ich den Geruch weniger unangenehm.

Leider stehen die Raucher dann aber immer im Eingangsbereich.
Am Flughafen DUS wurden deshalb die Eingangsbereiche schraffiert und als Nichtraucherzone gekennzeichnet.
Hilft aber nur wenig.

Außerdem sehen die Raucherzonen aus wie ein großer Aschenbecher.
Obwohl genug Aschenbecher vorhanden,liegen tausende Kippen auf dem Boden.

Hier haben die Raucher es doch selbst in der Hand,ihr Image aufzubessern.

Rainer
 

Sunnyboy1965

Well-Known Member
Ganz einfach - Der verputzte Raucher wird posthum zur Zahlung von 1 Million Dollar an den Hai verdonnert da er Ihn "vergiftet" hat. Sollte der Hai beim Verzehr noch minderjährig gewesen sein, dann wird die Zahlung mit dem Faktor 24 minus Alter des Hais multipliziert. Falls der Hai bei Gericht nicht erscheinen sollte wird das Geld natürlich sofort einer Hai-Foundation überwiesen :lach:
 
Oben