Willberry Wonderpony oder die Geschichte von Hannah Francis

jhon

Well-Known Member
Ich möchte Euch hier mal eine Charity-Sache ans Herz legen die mich persönlich sehr berührt hat und mir durch meinen Sport, das Reiten, untergekommen ist.
Es geht um eine Aktion die eine junge britische Vielseitigkeitkeitsreiterin ins Leben gerufen hat als sie von ihrer Erkrankung an Knochenkrebs erfuhr an dem sie noch vor ihrem 20. Lebensjahr verstarb.
Sie muss außergewöhnlich mit deser Erkrankung umgegangen sein und gegen sie gekämpft haben - sie verstarb unmittelbar vor den letzten Olympischen Spielen und die britischen Reiter ritten ihr zu Ehren alle mit ihrem "Willberry Wonderpony" durchs Gelände.

Seither hat diese Aktion mehr als 100.000 Pfund eingebracht und vielen schwer Erkrankten Herzenswünsce erfüllt.

Vielleicht hat der eine oder andere auch pferdebegeisterte Personen im Freundeskreis dem er mit so einem Willberry Wonderpony nicht nur einen Glücksbringer und Maskottchen schenken kann sondern gleichzeitig etwas Gutes tut und das Andenken an diese bemerkenswerte junge Frau am Leben erhält.

https://www.willberrywonderpony.org

https://www.ran.de/olympia/news/in-...llberry-soll-den-briten-glueck-bringen-113491
 
Oben