Wir sind neu hier!

EDDY01

Member
Hallo zusammen,

bisher waren wir (M 38j,W 39j,K 7j) eher sehr passiv in diesem Forum.
Vor ca. 2 Jahren haben wir uns angemeldet und haben uns seitdem diverse Tipps und Hinweise erlesen.

Dafür sind wir Euch sehr dankbar.:0391:

Wir waren bereits öfters in den USA und werden in diesen Jahr erneut in unser Traumland reisen.
2010 hatten wir letztmalig unseren Urlaub in CC verbracht. Dort haben wir uns endgültig in die Region verliebt.

Auch in diesem Jahr geht es wieder los.

Da wir in diesem Jahr leider an die Schulferien gebunden sind
flliegen wir am 02.08.2012 von Hamburg nach NY.

Dort werden wir dann 4 Tage verweilen.
Es wird unser erster Aufenthalt dort sein.

Danach geht es dann am 06.08.12 weiter nach RSW.
Dort haben wir bereits unser Domizil in CC gebucht.
Hier haben wir dann 3 Wochen Zeit uns zu überlegen ob wir wieder nach Hause fliegen.[-x

Daswar´s dann erst mal von uns.


Schöne Grüße an alle
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Hallo Eddy01,
dann kann ja jetzt Deine aktive Zeit hier beginnen
deshalb

:welcome2:

Viel Spaß hier und


Hier haben wir dann 3 Wochen Zeit uns zu überlegen ob wir wieder nach Hause fliegen.

was gibt es denn da zu überlegen????? :065: :undweg:

Rainer
 
Oben