wir stellen uns vor

Hallo, wir sind Sabrina und Sebastian vom Niederrhein. Wir waren noch nie in Florida oder sonst wo in den Usa. Mein Traum ist es aber schon lange. Jetzt wo wir schon etwas Geld gespart haben, möchten wir uns etwas genauer mit allem beschäftigen. Mai 2015 soll es nach Miami gehen. Wir haben sooooooo viele Fragen dass wir gar nicht wissen wo wir das alles finden sollen. Naja es ist ja noch zeit
 

Limette

Well-Known Member
Hallo und Willkommen :001:
Keine Sorge, dass Forum ist sehr informativ für Neulinge wie uns ;) Und wenn ihr die Zeit habt, macht euch einfach mal die Mühe und lest ein paar der Reiseberichte, da verstecken sich nicht nur einige gute Anregungen, die Bilder wecken auch direkt das Fernweh :0141:
 

MIA_Steve

Hausmeister
Administrator
Einfach mal drauf los googlen und hier lesen, dann findet man schon ganz schnell raus, wohin es einen zieht!

EDIT: Wobei es hier im Forum ziemlich viele Anti-Miami Vertreter gibt. Nicht entmutigen lassen, ich finde Stadt und Umgebung genial, gerade für junge Menschen. Vielleicht wird es sich ja mal ändern, wenn ich auch über 50 wie die Anti-Miamis hier :D
 
J

Jochen

Guest
Einfach mal drauf los googlen und hier lesen, dann findet man schon ganz schnell raus, wohin es einen zieht!

EDIT: Wobei es hier im Forum ziemlich viele Anti-Miami Vertreter gibt. Nicht entmutigen lassen, ich finde Stadt und Umgebung genial, gerade für junge Menschen. Vielleicht wird es sich ja mal ändern, wenn ich auch über 50 wie die Anti-Miamis hier :D

Ich war auch schon vor 20 Jahren Anti-Miami :mrgreen: - es gibt eben auch Leute die Kleinstadt und Natur der Großstadt vorziehen (reicht mir wenn ich sie in Reichweite habe) und denen Statussymbole, Sehen-und-Gesehen-werden oder Schickimicki, Glamour oder Promi-Quatsch schnurz sind :0141:

Aber keine Sorge hier gibt es auch genug Miami-Freunde um darüber genug zu erfahren - und keiner verbietet denen zu schreiben :mrgreen:

Aber Florida hat halt sehr viel mehr zu bieten als Miami :001:
 

catfish

Well-Known Member
Viel Spaß hier, Lesestoff gibt es reichlich.
Rundreise oder Miami??
Miami ist nur ein winziger Teil Floridas, in jeder Beziehung.
LG Michael:001:
 

MIA_Steve

Hausmeister
Administrator
Statussymbole, Sehen-und-Gesehen-werden oder Schickimicki, Glamour oder Promi-Quatsch schnurz sind

Wenn es in Miami davon viel gibt, kenne ich die Stadt noch schlechter als ich bisher dachte. Da fallen mir eigentlich ganz andere Städte zu sein ;-)

Aber Florida hat halt sehr viel mehr zu bieten als Miami
001.gif

Das aber definitiv. Wenn man schon den weiten Weg nach FL auf sich nimmt, dann sollte man sich keinesfalls tolle Orte wie die Everglades, die Keys und auch die Ostküste entgehen lassen. NUR Miami wäre dann sogar für mich nichts ;-)

Gruß!
 

Sunnyboy1965

Well-Known Member
Herzlich Willkommen an die angehend Floridavirusinfizierten!
Viel Spaß beim stöbern und gustieren.

BTW
Die letzten Postings (Miami Pro/Kontra) schreien ja direkt nach einer Umfrage mit Rankingliste.
Die schönsten Städte/Orte in Florida wie sie von uns Urlaubern, Übersiedelten und auch Citizens subjektiv wahrgenommen werden.

LG
Heimo
 

catfish

Well-Known Member
Westküste (Naples, St. Pete) ist noch Mal ganz anders.
Es gibt viel zu sehen.
Ist aber nicht schlimm, Ihr fliegt wahrscheinlich nicht zu letzten Mal rüber.:0053:
 
J

Jochen

Guest
Die letzten Postings (Miami Pro/Kontra) schreien ja direkt nach einer Umfrage mit Rankingliste.
Die schönsten Städte/Orte in Florida wie sie von uns Urlaubern, Übersiedelten und auch Citizens subjektiv wahrgenommen werden.

LG
Heimo
Haben wir doch längst hier im Forum...
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Willkommen in der Runde und viel Spaß von einem, der an schönen Niederrhein aufgewachsen ist...
 
Oben