Tipp Wo gibt es Frozen Yoghurt (aus gefrorenen Früchten)

Ich habe schon öfters in den USA einen leckeren Frozen Yogurt gegessen. Meisstens werden die von Food Trucks oder an einem Stand in einer Mall angeboten.


Und zwar meine ich nicht die, bei denen man so eine Art Softeis aus einer Maschine bekommt, auf welches man jedes erdenkliche Topping drauf tun kann.


Bei denen, die ich meine, sucht man sich zunächst eine Sorte gefrorene Früchte raus. Die werden dann im gefrorenen Zustand püriert und mit einer Yogurt-Masse vermischt. In der Auslage liegen dann ganz viele unterschiedliche geforene Obstsorten, aus denen man sich seine Sorte raussuchen kann. Das Eis wird jedesmal frisch zubereitet. Das schmeckt extrem fruchtig.

Ich habe so einen Truck oder Stand jedoch noch nie in Florida gesehen. Wer weiss, wo es sowas in Florida gibt?
 
Oben