wo ist der nächste Bäcker? Cape Coral

Florian B.

Well-Known Member
Können wir diese subtile Schleichwerbung für den 'Deutschen Bäcker von Cape Coral' bitte mal einstellen? Danke..
 

TiPi

Moderator
Moderator
Da wird nichts schlecht geredet, sondern nur persönliche Erfahrungen und Meinungen wiedergegeben.
Ich persönlich war 1 x dort (das reichte mir) und hab ansonsten zu 90 % nur negatives gehört.
Und ich denke gerade dafür ist ein Forum da, um Meinungen und Ansichten wiederzugeben :001:
 

Ninne

Well-Known Member
haste das noch nie gehört? "Das geht weg, wie geschnitten Bier!" :grin:


iPhone-Post: Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen. :grin:
 

Relfers

Well-Known Member
Da wird nichts schlecht geredet, sondern nur persönliche Erfahrungen und Meinungen wiedergegeben.
Ich persönlich war 1 x dort (das reichte mir) und hab ansonsten zu 90 % nur negatives gehört.
Und ich denke gerade dafür ist ein Forum da, um Meinungen und Ansichten wiederzugeben :001:
Ein paar Posts weiter vorne hört es sich so an, als würden Dir die Brötchen vom Bread Pete schmecken oder reden wir aneinander vorbei?
Wenn persönliche Erfahrungen und Meinungen erwünscht sind, sollte man die von Florian geforderte Einstellung der "Schleichwerbung" aber übersehen...

Gruß
Relfers
 

TiPi

Moderator
Moderator
Ein paar Posts weiter vorne hört es sich so an, als würden Dir die Brötchen vom Bread Pete schmecken oder reden wir aneinander vorbei?
Wenn persönliche Erfahrungen und Meinungen erwünscht sind, sollte man die von Florian geforderte Einstellung der "Schleichwerbung" aber übersehen...

Gruß
Relfers

Nein. Ich habe nur gesagt, dass ich von Pete bisher nur gutes gehört habe. Von Leuten die in CC wohnen. :001:

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 

Mausefalle

Well-Known Member
Anhang anzeigen 21536Anhang anzeigen 21535Ich grabe mal den alten Thread wieder raus.

Da im Moment unser publix zu hat, da sie den neu bauen, war ich gezwungen mich mal nach alternativ Brötchen umzuschauen.
Im walmart habe ich gestern multigrain ciabatta Sandwich Rolls gefunden und die sind wie in Deutschland die Weltmeister Brötchen.

Ich bin total begeistert und wollte den Tipp an euch weiter geben. Übrigens haben die dort neuerdings auch käsebrötchen welche auch sehr lecker sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

trinchen11

Well-Known Member
Jetzt machen die uns auch noch unsere heiligen Brötchen nach!;-) dann haben wir ja gar kein Alleinstellungsmerkmal mehr :)
 

Absolute

Floridian and Honorary Member
Sponsor
ich backe jetzt mein Brot immer selber, es ist ein Brot das nicht geknetet werden muss. Es ist soooo einfach und richtig lecker. Es wird im Topf gebacken, es ist wie deutsches Brot, ich weiss nicht warum ich sooo lange gebraucht habe das auszuprobieren.

imagejpeg
Anhang anzeigen 21547
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaby2137

Well-Known Member
Bitte das Rezept für das Brot einstellen. Sieht richtig lecker aus!!
ich habe drüben auch schon versucht deutsche Brot zu backen. Irgendwie scheitere ich aber am richtigen Mehl.


Danke

Gaby
 

Absolute

Floridian and Honorary Member
Sponsor
wie gesagt supereinfach:

3 Tassen Mehl (bread flour oder all purpose flour) in eine Schuessel
1 1/2 Teeloeffel Salz
1/4 Teel. Instant Yeast (Hefe)
1 1/2 Tassen lauwarmes Wasser

alles verruehren (nicht lange nur etwa ich wuerde sagen 10 Sekunden) Bitte NICHT KNETEN!!

zudecken mit Plastic oder Kuechentuch und 10 - 18 Std. gehen lassen (ist ganz egal, wird wirklich gut)

dann nochmals mit Mehl bestreuen und langziehen und umfalten.

Herd auf 500 Grad Fahrenheit vorhitzen, mit Edelstahltopf drinnen und Deckel, (beides vorhitzen) man kann auch einen Roemertopf nehmen, nur Aufpassen dass der Topf keine Plastikteile hat, denn bei der Hitze wuerde es verschmelzen, wenn die Temp. erreicht ist, das Brot hineingeben, Deckel drauf und 30 Min. backen, dann Deckel runter und nochmals 15 Min. backen.

Brot auskuehlen lassen ..... wenn ihr wollt stell ich auch gern ein YouTube Video rein ... es ist wirklich so leicht und SOOOOO lecker
 
Oben