Wo wohnt der Wendler ?

Borntowin

Well-Known Member
Hallo,
Freunde von uns die gerade in Cape Coral sind möchten wissen wo der Wendler wohnt.
Hat jemand die Adresse parat ?
 

MBCSCOUT

Well-Known Member
Wir hatten dazu hier ja schon einen Thread. Dummerweise finde ich den nicht mehr.

P.S. ganzschöne Groupies [emoji3]

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Schreib mal den User Wulliwupp an. Jörn war mit Wendler wohl schon ne Runde auf dem Mopped unterwegs.
 

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
Der arme Mann... Ich würde das Promi Sight Seeing nicht unterstützen selbst wenn ich die Adresse wüsste
 

MBCSCOUT

Well-Known Member
So, Antwort auf die ursprüngliche Frage gefunden:

http://www.florida-interaktiver.com...ervt-dich-gerade-6.24847/page-189#post-470870

Und nein, man muss den Wendler nicht kennen. Im Prinzip nur ein Schlagerfuzzi, der sich öfters mal wichtig macht - u.a. auch im Dschungelcamp. Und Mitleid habe ich mit ihm auch nicht wenn die Groupies klingeln, immerhin hat er ja selbst nach deutschen Kontakten in Cape Coral gesucht und scheut auch sonst die Öffentlichkeit nicht. Das ging sogar soweit, dass die Handynummer seiner Frau im Netz veröffentlicht war. Also bei Interesse einfach mal recherchieren und anrufen :002::):022:

P.S.
Edit sagt noch: hat er schon wieder verkauft? Bei Leepa.org ist seit Dezember 2016 ein neuer Eigentümer eingetragen?
 

malone

Well-Known Member
Das ist doch -meines Wissens- nur das Grundstück, welches er bebauen will. Er soll irgendwo in CC zur Miete wohnen.

Ich wills aber nicht wissen:undweg::undweg:
 

boerni155

New Member
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass seine Frau insolvent ist. Vielleicht musste er es deswegen verkaufen ?? Ist aber auch unwichtig.
 

Borntowin

Well-Known Member
Das hast du hier wohl nicht zu entscheiden was oder wer hier im Forum geschrieben werden / schreiben darf oder nicht.
Sehr nette Anmerkung, vielen Dank dafür.

Hatte eigentlich nur eine Frage gestellt und eine Antwort erhofft, und nicht eine Grundsatzdiskussion über jemanden beginnen wollen, den ich persönlich überhaupt nicht kenne.
Und wenn jemand der FloridaSun ein Rieseninterview gibt, das Heft dann bei AirBerlin verteilt wird, stösst das sicherlich bei manchem Reisenden auf Interesse, wo der denn nun wohnen könnte. Das muss er dann halt in Kauf nehmen.

Danke MBCScout, ich gebe das dann einfach so weiter.

Die Frage ist nun beantwortet und der Thread kann von mir aus geschlossen werden.
Habe natürlich auch nichts dagegen, wenn er offen bleibt und ihr weiter eueren Spam hier reinschreibt. Lesen tu ich das dann sowieso nicht mehr.
 

Hombre

Well-Known Member
Die Frage ist nun beantwortet und der Thread kann von mir aus geschlossen werden.
Habe natürlich auch nichts dagegen, wenn er offen bleibt und ihr weiter eueren Spam hier reinschreibt. Lesen tu ich das dann sowieso nicht mehr.

Das manche immer nach eins drauf setzen müssen. Der Post hätte doch nach dem Satz, der nach dem Danke folgt, beendet sein können. Damit wäre doch alles gut gewesen.
Alles andere ist doch unnötig und heizt die Stimmung an, bis zur nächsten Umfrage des Umgangston.

Also locker durch die Hose atmen und nen Gang runter schalten. Genießt den kommenden Frühling
 

siris

Well-Known Member
Sorry, wenn ich nun die Themen verwische, aber es gab vor ein paar Wochen das Thema, warum das Forum nicht mehr so belebt/beliebt ist. Da habe ich ,u.a., auch den schlechten Ton angesprochen, den ich hier persönlich wiederfinde und meine Meinung auch nachhaltig festigt.
Ja Hombre , ich gebe Dir recht, ein einfaches danke wäre mehr als angemessen gewesen und ja hex, mir fehlen die Worte, aber leider sind die Menschen so
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Mir ist jetzt auch nicht so ganz klar warum Du Dich so aufregst, Rainer? Du hast eine Frage gestellt, sie wurde beantwortet und einige User haben ein paar Anmerkungen dazu, dass tut doch keinem weh :)
 

S.Crockett

Well-Known Member
Liebste Claudia

Der Ton macht die Musik.
Es darf sich jeder zu diesem Thema äußern, aber dann bitte auch auf die Wortwahl achten

Mfg
Ralf
 

Hombre

Well-Known Member
Geht ja weiter. Warte kurz ich hol mir Popcorn und ne Cola.:002:

Ich dachte nach meiner Bitte wäre alles gut und alle haben sich wieder lieb.

Will doch keiner ein Streit wegen Wendler, oder:claudi:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Liebste Claudia

Der Ton macht die Musik.
Es darf sich jeder zu diesem Thema äußern, aber dann bitte auch auf die Wortwahl achten

Mfg
Ralf

Liebster Ralf :)

ich konnte jetzt an Silke's Ton nichts schlimmes finden und eigentlich bin ich ziemlich empfindlich :rolleyes: Wie schon häufiger angemerkt, manchmal ist es einfach ein Sender-Empfänger-Problem :) Letztlich ist die Sache ja jetzt auch geklärt :001:
 
Oben