Wo wohnt der Wendler ?

Heeeschen

Well-Known Member
Yippieh - wenigstens hier erinnert man sich noch an den Macker :mrgreen:
Aus der Presse ist der doch meines Wissens fast völlig verschwunden?
Und jetzt Goodbeye Deutschland? Löst der den Jensi ab, weil der jetzt Dschungekönig ist (ach nee - doch nicht :mrgreen:).....
 

Mausefalle

Well-Known Member
Wenn es passt gucke ich es auch. ..... Weiss ja nicht was bei mir kommt. .... wozu macht Frau Pläne. .... die werden eh umgekrempelt. .. Dank meiner Gäste und Kunden :)
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Man kann sich aber auch manchmal hochschaukeln und sich über Dinge aufregen die einem die Sprache verschlägt. Wendler hin oder her. Wer wissen möchte wo er wohnt soll doch seine Frage beantwortet bekommen. Wen es nicht interessiert soll den Strang meiden und gut.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Heeeschen

Well-Known Member
Danke Moni - daher bin ich z. B. auch wieder hier - man muss natürlich nichts übertreiben, aber nur rein sachlich und themenbezogen ist auf Dauer langweilig - es wiederholt sich ja auch alles....
 

Jessy47

Well-Known Member
Wer noch mehr Wendler möchte:

In Ausgabe 1 (aktuelles Heft) der FloridaSun ist ein laaanges Interview mit ihm... :0141:
 

JohnSmith

Well-Known Member
Vollkommen überteuert angeboten.
Alle Häuser werden derzeit völlig überteuert angeboten und gehen dann oft für noch mehr Kohle weg. Die Makler machen ein showing, und die Interessenten überbieten sich gegenseitig. Für Verkäufer läuft es derzeit perfekt. Schauen wir mal, wie tief der anschliessende Fall wird....
LG Ralf
 

ocean11

Well-Known Member
Ich glaube nicht das es einen tiefen Fall geben wird. Man muss dazu ja auch sagen wie stark unterbewertet die Immobilien hier waren. Schau mal im Rest der USA was Du da für alte Häuser Baujahr 1960 so zahlen musst, da wird Dir schwindlig.
Ausserdem sind die Zinsen niedrig und es wird nicht so extrem auf Pump gekauft wie damals bei der Finanzkrise.
 

MBCSCOUT

Well-Known Member
Braucht man recht lange zum River oder?

 
Oben